Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TimSchebela
    TimSchebela Gast

Hallo,

Wie im Betreff bereits erwähnt zickt mein Surface seit dem letzten Update von Windows 10 rum. Es kommt beim Hochfahren manchmal ein blauer Bildschirm mit dem Kommentar das irgendwas nicht stimmt. Dieser verschwindet nach kurzer Zeit wieder und der Rechner fährt ganz normal hoch.

Gestern kam allerdings eine andere Anzeige, Bildschirm war schwarz und man konnte unter einigen Optionen auswählen wie denn der Rechner starten soll. Was da genau stand kann ich nicht beschreiben

Es kommt aber auch vor das der Rechner ganz normal hochfährt...

Hat jemand eine Ahnung was da los ist... es macht mir ein wenig Angst.

Mfg Tim[​IMG][​IMG]

Weiterlesen...

#1 TimSchebela, 29. Dezember 2016
Thema:

Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2 - Ähnliche Themen - Probleme Hochfahren letztem

Forum Datum

Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?

Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?: Problem? Mein PC ist in einem getackten Zustand Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Heute um 07:33 Uhr

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für CAD-Anwendungen und 3D-Software. Ich habe leider seit kurzem das Problem, dass das Surface Book nach dem Abnehmen und...
Surface Heute um 05:33 Uhr

Windows sound Probleme beim hochfahren

Windows sound Probleme beim hochfahren: Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Booten meines Windows rechts unten im Tray ein Problem mit dem Sound der Lautsprecher meines Monitors angezeigt wird. wenn ich dann darauf klicke, geht das Problemsymbol weg, ohne das die Problembehandlung überhaupt gestartet wurde....
Windows 10 Probleme 24. Januar 2018

Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik

Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik: Hallöchen, zur Zeit habe ich seit dem Windows 10 Creators-Update so.. alle 3 Tage Probleme beim Hochfahren. Der Bootvorgang sieht dann in etwa so aus: - Motherboard Logo - Windows Logo - Grafikfehler - etwa 1 Minute schwarzer Bildschirm Anschließend erscheint der...
Windows 10 Probleme 18. April 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch: Nach dem Einschalten des PC fährt Windows hoch und geht direkt in den Reparaturmode: "Automatische Reparatur wir vorbereitet" und danach: "Diagnose des PC wird ausgeführt" Danach meldet er: "Autom Reparatur ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" : -> "neu starten" od....
Windows 10 Installation & Upgrade 30. Oktober 2016

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Probleme beim Hochfahren des PC´s: Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich...
Windows 10 Probleme 27. Oktober 2016

Probleme mit Windows 10 - Hochfahren dauert über 1 Stunde

Probleme mit Windows 10 - Hochfahren dauert über 1 Stunde: Hallo ich habe im Sommer ein Upgrade von Win7 (lief sehr zuverlässig) auf Win10 gemacht. Danach wurde mein Rechner schneller und ich war auch positiv überrascht von den erweiterten Möglichkeiten gegenüber Win7. Doch mit jeder Aktuallisierung von Win10 scheint sich dieser...
Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2016

Probleme Windows 10 dauer hochfahren

Probleme Windows 10 dauer hochfahren: Habe Windows 10 instaliert seit dem braucht mein Laptop 2-3 Minuten zum hochfahren bei Windows 7 1 Minute an was kann das Liegen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2016

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update: Seitdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, fährt dieser nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Er hängt sich beim Hochfahren auf, sodass ich ihn dann ausschalten muss. Erst nach dem wiederholten Mal anschalten (manchmal beim zweiten Mal, manchmal erst beim dritten Mal),...
Windows 10 Probleme 21. August 2015
Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 probleme beim hochfahren

,
  2. hochfahren