Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update

Helfe beim Thema Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, fährt dieser nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Er hängt sich beim Hochfahren auf, sodass ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seb1896, 21. August 2015.

  1. Seb1896
    Seb1896 Gast

    Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update


    Seitdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, fährt dieser nicht mehr ordnungsgemäß hoch.

    Er hängt sich beim Hochfahren auf, sodass ich ihn dann ausschalten muss. Erst nach dem wiederholten Mal anschalten (manchmal beim zweiten Mal, manchmal erst beim dritten Mal), fährt er dann hoch...

    Vorher hat er das nicht gemacht. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update - Ähnliche Themen - Probleme Hochfahren Win10

Forum Datum

Bluescreen beim Hochfahren Win10?

Bluescreen beim Hochfahren Win10?: Zu allererst. Ich bin Informatiker und kenne mich in dem Gebiet aus. Also bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich Ahnung habt. Wir haben bei uns im Unternehmen einen PC, der beim hochfahren oftmals einfach einen Bluescreen zeigt. KEIN BSOD. Einfach ein blauer Bildschirm. Manchmal fährt er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support 8. April 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs: Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen Page fault nonpaged Area und ndis.sys was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Probleme beim Win10 Update

Probleme beim Win10 Update: Hallo auf meinem neuen Laptop war bereits Windows 10 installiert. Leider kann das automatische Update nicht ausgeführt werden, ständig wird folgender Fehlercode gemeldet: 0x80190001. Was kann ich tun? Dank im Voraus. Liebe Grüße Alyssa Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Probleme beim Hochfahren des PC´s: Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Volume Auswählen beim hochfahren win10

Volume Auswählen beim hochfahren win10: Hallo, nachdem ich Win 10 auf einer neuen SSD installiert und die HDD formatiert habe, werde ich beim hochfahren gefragt, ob ich mich auf Volume 9 (aktuell) oder Volume 5 anmelden möchte. Wie kann ich diesen Auswahldialog löschen so dass ich automatisch im Volume 9 angemeldet werde?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme beim win10 hochfahren

    ,
  2. windows beim starten Problembehandlung nach updates

    ,
  3. win10 stellt problem beim hochfahrenfest

    ,
  4. win10 probleme beim hochfahren,
  5. ein10 probleme beim hochfahren,
  6. beim start sucht win10 immer wieder nach updates,
  7. windows repair beim hochfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden