Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community

Helfe beim Thema Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche nun schon stundenlang Visual Studio 2015 Community zu installieren. Habe es auf zwei verschiedene Möglichkeiten versucht jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kathrin0605, 27. September 2015.

  1. Kathrin0605
    Kathrin0605 Gast

    Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community


    Hallo,

    ich versuche nun schon stundenlang Visual Studio 2015 Community zu installieren.

    Habe es auf zwei verschiedene Möglichkeiten versucht jedoch immer die gleichen Probleme.

    1. Download vom Dreamspark Server und danach Installation (ich bin Studentin)

    2. Download hier und danach Installation.

    Er hängt dann wirklich über eine Stunde an dem Punkt MS Build Tools bei der Installation. Wenn ich dann versuche das Setup regulär abzubrechen hat das auch keine Wirkung auch nach einer Stunde nicht.

    Task Manager zeigt jedoch die ganze Zeit Aktivität. Nachdem ich dann das Setup über den Task Manager beende und die Installation versuche erneut zu starten. Sagt das Setup ständig, dass bereits eine andere Installation läuft. Nach einem Neustart meines PCs hängt er dann wieder bei dem oben genannten Punkt.

    Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen mit Windows 10 komplett neu aufgesetzt ... gibt es bei dieser Kombination Win10 und Visual Studio derzeit noch Probleme oder wie könnte ich mein Problem lösen?

    Brauche das Programm für meine Bachelorarbeit und wäre für einen Tipp zur Lösung echt dankbar.

    Danke schonmal.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community - Ähnliche Themen - Probleme Installieren Visual

Forum Datum

Visual Studio community 2019 english

Visual Studio community 2019 english: Hallo, Kann ich auf meinen in "Deutsch" installierten Windows 10 64bit PCs ein englisches "Visual Studio 2019 community" installieren? Wenn ja, wo finde ich einen Download für "Visual Studio 2019 community english"? Ich lande letztendlich immer nur auf deutschen Web Seiten. Gruß K.H. Samson...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Visual Studio 2015

Visual Studio 2015: Nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe steht mir Visual Studio 2015 für meine Visual Basic Entwicklung nicht mehr zur Verfügung. Meine Versuche mit Visual Studio 2017 waren nicht erfolgreich. Frage: Welche kostenlose Entwicklungsumgebung kann ich neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Installation von Visual Studio 2015 Preview

Installation von Visual Studio 2015 Preview: Ich habe gestern versucht, die CTP6 Version des SDK von Visual Studio 2015 Preview ohne vorher die Preview auf Visual Studio 2013 zu installieren. Aber da wird Visual Studio bereits vorausgesetzt. Welches Visual Studio wird da vorausgesetzt und muss man für die CTP6 Preview erst einmal die...

Windows 10 Insider 5. März 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren. Die Liste von Programmen in Einstellungen/.../Programme deinstallieren enthielt aber keinen Eintrag für Visual Studio 2015, sondern nur Visual Studio...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???

Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???: Hallo , habe ich Ärger bekommen, dass ich Visual Studio 2015 Community Deinstallation via TotalUninstaller von Github versucht habe. Wieso hat es komische Meldung mit fehlerhafte Paket-Installationen. Ich habe nichts C:\ProgramData\Microsoft\Visual Studio\ gelöscht sondern ich habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Installation von Visual Studio 2017 Community.

Installation von Visual Studio 2017 Community.: Guten Tag, Ich habe leider keine Ahnung in wieweit ich meine Arbeit mit Visual Basic Express 2010 fortsetzen soll. Ich versuche wenn möglich das Gleichgewicht zu finden und mich mit der aktuellen Version von Visual Studio 2017 Community vertraut zu mach. Ich stieß an die Grenze weil ich meine...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Auf Visual Studio Community 2017 aktualisieren

Auf Visual Studio Community 2017 aktualisieren: Wie kann man von Visual Studio Community 2015 auf Visual Studio Community 2017 aktualisieren, ohne Visual Studio Community 2017 neu installieren zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

microsoft visual studio community express 2015

microsoft visual studio community express 2015: hallo servus und guten moinsen microsoft und leute von der microsoft community,ich will mir dass programmieren erstellen und entwickeln von software allein selbstständig beibringen durch visual studio community express 2015 und visual studio professional 2015 von microsoft,immer wenn ich es...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden