Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community

Helfe beim Thema Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche nun schon stundenlang Visual Studio 2015 Community zu installieren. Habe es auf zwei verschiedene Möglichkeiten versucht jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kathrin0605, 27. September 2015.

  1. Kathrin0605
    Kathrin0605 Gast

    Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community


    Hallo,

    ich versuche nun schon stundenlang Visual Studio 2015 Community zu installieren.

    Habe es auf zwei verschiedene Möglichkeiten versucht jedoch immer die gleichen Probleme.

    1. Download vom Dreamspark Server und danach Installation (ich bin Studentin)

    2. Download hier und danach Installation.

    Er hängt dann wirklich über eine Stunde an dem Punkt MS Build Tools bei der Installation. Wenn ich dann versuche das Setup regulär abzubrechen hat das auch keine Wirkung auch nach einer Stunde nicht.

    Task Manager zeigt jedoch die ganze Zeit Aktivität. Nachdem ich dann das Setup über den Task Manager beende und die Installation versuche erneut zu starten. Sagt das Setup ständig, dass bereits eine andere Installation läuft. Nach einem Neustart meines PCs hängt er dann wieder bei dem oben genannten Punkt.

    Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen mit Windows 10 komplett neu aufgesetzt ... gibt es bei dieser Kombination Win10 und Visual Studio derzeit noch Probleme oder wie könnte ich mein Problem lösen?

    Brauche das Programm für meine Bachelorarbeit und wäre für einen Tipp zur Lösung echt dankbar.

    Danke schonmal.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim Installieren von Visual Studio 2015 Community

Die Seite wird geladen...