Probleme beim Öffnen der Browser

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Öffnen der Browser im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Mablo
    Mablo Neu hier

Hallo alle zusammen,

ich besitze ein Microsoft Surface 3 und komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Internet. Das Surface verbindet sich mit dem WLAN, aber kann, in 99 von 100 Fällen, keine Seiten öffnen. Ab und an öffnet sich mal die Startseite, aber weiter komme ich dann nicht. Angezeigt wird mir bei Microsoft Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen." und bei Firefox "Fehler: Server nicht gefunden".

Am Router oder generell am Internet kann es nicht liegen, denn alle anderen Geräten im Haushalt funktionieren einwandfrei. Updates sind auch alle installiert.

Hoffentlich hat jemand eine Idee, ich bin so langsam am verzweifeln...

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Mablo
    klicke mit einem rechtsklick auf Dein WLAN-Symbol und öffne aus dem Kontextmenü "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen....
    sieht dies dann bei Dir so aus? 1.jpg

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @Mablo, nächster Schritt:

Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    Gib im Ausführfenster ncpa.cpl ein
    Es öffnet sich das Fenster Netzwerkverbindungen
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das WLAN und wähle aus dem Kontextmenü "Deaktivieren" aus
    Warte ein paar Sekunden klicke dann noch einmal auf das WLAN mit der rechten Maustaste und wähle jetzt "Aktivieren" aus.

Ist eine Verbesserung festzustellen?

Wenn nein:

drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x
    wähle aus dem geöffneten Kontextmenü den Geräte-Manager aus
    unter Geräte-Manager klickst Du oben auf "Ansicht" und dann auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
    klicke dann auf die Pfeilspitze bei Netzwerkadapter
    klicke nach einander alle dort befindlichen Geräte mit der rechten Maustaste an und wähle aus dem Kontext "Deinstallieren" aus.
    Setze einen Haken (wenn Du gefragt wirst) bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen"
    Ist dies getan führe erst dann einen Neustart des Systems aus, die Treiber werden hier neu installiert

Ist jetzt eine Verbesserung festzustellen?

Wenn nicht, dann sollte Dir diese Seite helfen zwecks Treiberaktualisierung.
    Den Download der Treiber kannst Du auch von einem anderen System ausführen

Ist jetzt eine Verbesserung festzustellen?

Wenn nein, dann lasse bitte Dein System von einem Fachmann vor Ort prüfen

4. Mablo
    Mablo Neu hier
    Danke erst einmal für deine Antwort..

Es lassen sich erst gar nicht alle Geräte deinstallieren. Nachdem ich auf Deinstallation drücke, scheint sich das Fenster zu aktualisieren und danach steht das Gerät + einige andere wieder dort...

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    und was ist damit?
    oder so.....

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  7. Mablo
    Mablo Neu hier
    Hat leider nichts funnktioniert. Ich werde wohl zum Fachmann gehen müssen. Vielen Dank für dein Engagement!

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Mablo, drücke Dir die Daumen und vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Wenn Dein Problem gelöst ist, hoffe ich auf Rückmeldung von Dir :D

So verbleibe ich mit gedrücktenDaumenunddieLeertastekannichdannabernichtbetätigen:D:D:D:D

Thema:

Probleme beim Öffnen der Browser

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen der Browser - Ähnliche Themen - Probleme Öffnen Browser

Forum Datum

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden....
Windows 10 Probleme 10. April 2018

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden....
Windows 10 Probleme 9. April 2018

Probleme beim öffnen neuer Software

Probleme beim öffnen neuer Software: Hallo, habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht gestartet werden, da VCRUNTIME 140.dll dem Computer fehlt. Habeas Programm letztendlich wieder deinstalliert und wieder neu aufgespielt...
Windows 10 Probleme 4. März 2018

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile. Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich eingetroffenen) Februar-Update 2018 lassen sich keine PDF-Dateien mehr mit dem Browser edge öffnen. Dies ist jedoch für mich und meine...
Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Probleme beim Öffnen der Outlook Mail-App - Lumia 550

Probleme beim Öffnen der Outlook Mail-App - Lumia 550: Hallo, Seit einigen Tagen kann ich auf meinem Microsoft Lumia 550 (Win 10 Mobile) die Outlook Mail-App nicht mehr öffnen. Stattdessen wird die Update-Seite des Microsoft-Store geöffnet. Weiß irgendwer, woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann? Vielen...
Windows 10 Mobile 29. November 2017

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele: Hallo habe gestern auf meinem Pc das Windows 10 Update installiert und nun nur noch Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele. Ist es möglich dieses Update rückgängig machen oder eine Datum setzen um einen Wiederhestellungspunkt zu wählen. Wer kann mir da bitte...
Windows 10 Probleme 14. September 2017

Windows 10 Drucker Brother HL2135 - Probleme mit Öffnen der Kacheln

Windows 10 Drucker Brother HL2135 - Probleme mit Öffnen der Kacheln: Hallo, ich habe 3 Probleme: 1. Problem: Meine Druckeraufträge werden nicht regelmäßig ausgeführt , d. h. der Druckauftrag erscheint für ein paar Sekunden , verschwindet dann und ich kann nicht auf drucken gegen. Oftmals auch im Internet und beim Homebanking -...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2017

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich kann Windows Edge auf einmal nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: "Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an ..." Die Anmeldung mit...
Windows 10 Probleme 29. März 2017

Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen

Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen: Ich frage für meinen Mann, der seit ca. 1 Monat im Edge und Chrome beim Öffnen von Firmenseiten wie z. B. Amazon das Problem hat, dass zuerst zwar die richtige Seite zu sehen ist, aber beim Öffnen von "Mein Konto" erscheint eine völlig schlechte Seite von Amazon (das gilt...
Windows 10 Probleme 9. November 2016

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails: Hallo zusammen, ich benutze ein Lumia 640 mit Windows 10 (Build 10.0.10586.318). Ich habe mir auf meinem Handy einen Email-Account eingerichtet und lade die Mails über POP3 runter. Es wird mir in den Emails Dateianhänge (PDF) angezeigt. Wenn ich nun z.B. den ersten öffnen...
Windows 10 Mobile 10. Juni 2016
Probleme beim Öffnen der Browser solved