Probleme beim öffnen neuer Software

Helfe beim Thema Probleme beim öffnen neuer Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterMueller_913, 4. März 2018.

  1. PeterMueller_913
    PeterMueller_913 Gast

    Probleme beim öffnen neuer Software


    Hallo,

    habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht gestartet werden, da VCRUNTIME 140.dll dem Computer fehlt. Habeas Programm letztendlich wieder deinstalliert und wieder neu aufgespielt und nun erhalte

    folgende Meldung: Das Programm kann nicht gestartet werden , da MSVCP 140.dll fehlt!!!


    Habe schon alles Mögliche versucht auch DLL Software für 14,95€ heruntergeladen ,Windows 10 auf die vorherige Version wiederhergestellt aber das

    Problem lässt sich einfach nicht beheben!!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterMueller_913, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme beim öffnen neuer Software

Die Seite wird geladen...

Probleme beim öffnen neuer Software - Ähnliche Themen - Probleme öffnen Software

Forum Datum

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen

Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen: "Ihr Smartphone" App startet nicht; Fenster wird nach Start sofort wieder geschlossen; Reparatur und Neuinstallation der App haben nicht geholfen System: Dell Precision 3640 Workstation mit Windows 10 Pro 21H1. Hat jemand eine Idee, die da noch helfen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2021

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?: Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden" Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>. Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht....

Windows 10 Support 12. August 2020

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das Windows Verzeichnis geöffnet werden sollen, sollen die Daten beschädigt sein und lassen sich nicht mehr öffnen. Dies betrifft sowohl Office-Dateien...

Windows 10 Support 18. März 2020

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

probleme beim öffnen von Microsoft Kto

probleme beim öffnen von Microsoft Kto: ich kann alle Microsoft Dateien nicht öffnen z.b. Edge ebenso Microsoft Spiele, Outlook 2016 läd seit Donnerstag keine Emails mehr cf78a81c-68cd-4871-8399-091f7109d8bb

Microsoft Edge 2. Februar 2018

Probleme beim neu instalieren !

Probleme beim neu instalieren !: ich habe ein ganz großes problem . nach dem upgrade auf win10 funktionierte meine start menü und meine taskleist nicht mehr . auf browser zugreifen war auch nicht mehr möglich . dann habe ich win7 home premium neu instalieren müssen . nun will ich win10 neu instalieren und kriege das win10...

Windows 10 Support 20. August 2015

Probleme beim öffnen neuer Software [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme beim öffnen von heruntergeladenen office datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden