Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails

Helfe beim Thema Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benutze ein Lumia 640 mit Windows 10 (Build 10.0.10586.318). Ich habe mir auf meinem Handy einen Email-Account eingerichtet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasBiber, 10. Juni 2016.

  1. AndreasBiber
    AndreasBiber Gast

    Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails


    Hallo zusammen,


    ich benutze ein Lumia 640 mit Windows 10 (Build 10.0.10586.318).

    Ich habe mir auf meinem Handy einen Email-Account eingerichtet und lade die Mails über POP3 runter. Es wird mir in den Emails Dateianhänge (PDF) angezeigt. Wenn ich nun z.B. den ersten öffnen möchte, dann kann ich auswählen ob ich ihn über Adobe Reader oder Microsoft Edge öffnen möchte. Wenn ich dann den zweiten Anhang öffne möchte, dann frägt er mich ob er nach einer App im Store suchen soll. Die Anhänge sind aber alle in Ordnung und können am PC ohne Probleme geöffnet werden.

    Die Emails des Absenders verursachten an Windows Phone 8.1 keine Probleme.

    Das gleiche Phänomen haben wir bei einem weiteren Windows Phone 10 im Haushalt.


    Kennt jemand das Problem?


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBiber, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails - Ähnliche Themen - Probleme Öffnen PDF

Forum Datum

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?: Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden" Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Einstellung für Mail-Anhänge

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt das Windows Mail-Programm unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail mit einem PDF-Anhang erhält und den Anhang per Doppelklick öffnen möchte, erscheint immer der "Speichern unter ..."-Dialog. Auch wenn man mit der...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und beruflich mit einem privaten Anbieter. Ich kann zwar über "Anhang" den Dateipfad auswählen, sobald ich die gewünschte Datei auswähle, erscheint der...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Email Anhang

Email Anhang: beim Anhängen einer einzelnen Datei wird die ganze Dokumentdatei weitergeleitet. Was mache ich falsch?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2019

Anhang bei Email

Anhang bei Email: Ich las eben die erste Mail in der Liste von Frank Ströbel, weil ich ein ähnliches Problem mit dem Lumia 950 XL habe. Die Antwort von Pauline R. Ist sehr interessant und sie scheint auch sehr kompetent zu sein, aber auf dem Mobiltelefon ist sie wohl nicht so einfach anwendbar. Die Frage ist...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Email Anhänge öffnen

Email Anhänge öffnen: Seit der Installation von Windows 10 mobile kann ich auf meinem Lumia 830 keine Email Anhänge mehr öffnen. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2016

Lumia 950xl: Email Anhäng lassen sich nicht öffnen

Lumia 950xl: Email Anhäng lassen sich nicht öffnen: Da erhalte ich im Email ein Anhang. Es handelt sich um word oder auch pdf-FILE. Will ich es mit Doppelklick öffnen, kommt ein pop-up: "App Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten Sie im Store danach suchen?" Klicke ich ja, erscheint ein schwarzer Bildschirm. Und...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Anhänge in emails öffnen

Anhänge in emails öffnen: Ich habe ein Lumia 630 Nolkia. Eingehende emails mit PDF oder odt Anhängen können trotz installierter Apps,(adobe windows reader und odt Programm) nicht geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hilfe bei pdfanhangbei email

    ,
  2. probleme mit PDF als Anhang im email

    ,
  3. pdf in email öffnen

    ,
  4. e mail anhänge öffnen probleme,
  5. surface book 2 keine anhänge versenden,
  6. probleme pdf email öffnen,
  7. probleme bei PDF anhängen in Outlook mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden