Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade

Helfe beim Thema Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet. Gerade eben musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolaiProbst, 20. November 2016.

  1. NicolaiProbst
    NicolaiProbst Gast

    Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade


    Hallo,


    ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet.
    Gerade eben musste ich aber feststellen, dass die Version nicht aktiviert sei und es bei der Reaktivierung Probleme gäbe: 0xC004C003


    Win 10 Pro war vorher ganz normal aktiviert und war ein Gratis-Upgrade aus Windows 7 heraus, welches ebenfalls aktiviert war.

    Wo liegt das Problem, wieso kann ich es nicht reaktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolaiProbst, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade - Ähnliche Themen - Probleme Reaktivieren Win10

Forum Datum

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?

Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?: Ich habe mir ein neues Board mit neuem CPU und Arbeitsspeicher besorgt. Muss ich meine Festplatte komplett formatieren beim Wechsel oder gibt es auch simplere Lösungen ? Ich will jetzt nicht die Hardware oder mein System beschädigen und lieber auf Nummer sicher gehen. Doch ich habe auch auf...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch: Erstmal wünsche ich euch einen guten Tag. Ich hatte mir gestern ein neues Mainboard gekauft, da mein Altes einen Defekt hatte. Nun habe ich das Problem, dass ich Windows aktivieren soll, jedoch hatte ich bereits vorher eine aktivierte Version von Windows 10 auf dem Computer. Leider war dieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Probleme beim Reaktivieren von Windows 10

Probleme beim Reaktivieren von Windows 10: Mein Problem besteht bei der Reaktivierung von Windows 10. Nach einen crash war ich gezwungen Windows zurückzusetzen. Hierbei habe ich zurücksetzen und alle Dateien behalten geklickt. Dies hat erfolgreich geklappt. Jedoch war mein Windows danach nicht mehr aktiviert. Obwohl eine digitale Lizenz...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?: Hi wie oben schon steht musste ich mein Mainboard austauschen allerdings lässt sich jetzt windows 10 nicht mehr reaktivieren weil der product key schon benutzt wurde was soll ich jetzt tun? Zurück auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr weil eine fehlermeldung kommt die mir sagt die dateien wären...

Windows 10 Support 21. August 2016

win10 reaktivieren

win10 reaktivieren: Hi, ich möcht in nächster zeit meinem pc ein prozessor-upgrade verpassen und da win10 ja an hardware gebunden ist, muss ich es danach reaktivieren (hab win10pro) und wollte mal fragen wie ich das bewerkstellige! ich sag jetzt schon mal danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Probleme beim Upgrade WIN7 nach WIN10

Probleme beim Upgrade WIN7 nach WIN10: Windows !0 konnte nicht installiert werden / Ein wichtiges Feature wird vom Processor nicht unterstützt (NX) kommt, wenn ich von WIN7 SP1 > WIN 10 upgraden will. Wenn ich auf einer freien Partion auf dem Rechner jedoch WIN 10 installiere geht das. Nur dann muß ich alle Programme wieder neu...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden