Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen

Helfe beim Thema Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, die Synchronisation meiner beiden Rechner über ein Microsoft-Konto führte schon 2x dazu, dass an dem Lenovo-Rechner (Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oender2015, 4. September 2015.

  1. Oender2015
    Oender2015 Gast

    Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen


    Hallo Community,


    die Synchronisation meiner beiden Rechner über ein Microsoft-Konto führte schon 2x dazu, dass an dem Lenovo-Rechner (Windows 10 Home) die Windows (Start)-Taste unten links nicht mehr funktionierte (beim draufklicken passierte gar nichts mehr).


    - 1 x Lenovo C260 All-in-One 4GB RAM, Intel Pentium CPU 2,67 GHz 64-Bit (vorher Windows 8.1 Bing) jetzt Windows 10 Home 64-Bit

    - 1 x HP Laptop 2GB RAM, Intel Centrino Duo 1,67 GHz 32-Bit (vorher Windows 7pro)) jetzt Windows 10 Pro 32-Bit


    Kann und sollte ich (wenn es überhaupt geht) auf dem Lenovo Rechner eine Win10 32-bit Version installieren und müßte ich dann beim HP-Laptop auf Win10 home downgraden (geht das überhaupt wenn vorher Win 7 pro darauf lief?)


    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.


    Viele Grüße

    Ö.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen - Ähnliche Themen - Probleme Synchronisieren Microsoft

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Tag Microsoft store geht nicht an oder funktioniert gar nicht One driver ist ausgeschaltet wie Schalte ich es ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo,ich habe vor einem Monat das Support Team kontaktiert, weil mein OneDrive auf meinem Windows Laptop nicht mehr synchronisiert hat. Nach vielen Hin und Her schreiben meinen wir herausgefunden zu haben, dass mein Windows Profil kaputt ist und ich auf ein neues wechseln muss. Das Support Team...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Ich habe Probleme bei Synchronisation Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Liebes OneDrive Team,folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit meinem OneDrive:Ich nutze OneDrive auf meinem privaten PC, auf meinem Smartphone und am PC in meiner Arbeitsstelle. Bisher hatte ich nie Probleme beim Speichern und Öffnen von Dateien, die ich auf den verschiedenen Endgeräten...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Verschiedene Konten synchronisieren

Verschiedene Konten synchronisieren: Beim zurücksetzen meines PC´s fiel mir auf das div. Kennwörter auf div. Seiten nicht akzeptiert werden. Kann es sein das ich mit 2 Konten geführt werde. Denn beim einrichten von Programmen wurden die Kennwörter nicht akzeptiert, nur das gespeicherte funktionierte. Ich habe auch jetzt öfters neue...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen: Hallo liebe Experten, ich habe für meine Desktop-Windows und mein Lumia 2 verschiedene Windows-Kontos. Nun würde ich gerne mein Lumia im gleichen Konto wie die PC anmelden. Dafür soll ja ein Neuaufsetzen des Gerätes nötig sein. Nur wie bekomme ich die Sicherung vom Lumia-Konto auf das andere...

Windows 10 Mobile 21. März 2019

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos: HAllo, seit einigen Tagen lassen sich Kalender und Kontakte aus Outlook über mein Outlook Konto mit dem Mobiltelefon nicht mehr synchronierenen. Lenovo T440p, Windows 10, Outlook 2010 / Microsoft Lumia 535. Bitte um Hilfe / was kann ich tun? Viele Grüße, Armin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10: Hallo! Ich habe mich beim ersten Start von Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto registriert. In der Zwischenzeit habe ich die dort hinterlegte Mail-Adresse geändert, jedoch wird beim erneuten Start von Windows 10 immer noch die alte Mail-Adresse angezeigt. Auch kann ich mich zur Nutzung von...

Windows 10 Support 4. November 2015

Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden