Probleme beim verbinden von NAS

Helfe beim Thema Probleme beim verbinden von NAS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein Problem, dass ich selber nicht lösen kann. Hab ein neues NAS gekauft und angeschlossen. Im Datei-Explorer unter Netzwerke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusDubach, 6. November 2017.

  1. MarkusDubach
    MarkusDubach Gast

    Probleme beim verbinden von NAS


    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem, dass ich selber nicht lösen kann. Hab ein neues NAS gekauft und angeschlossen. Im Datei-Explorer unter Netzwerke sehe ich das NAS. Beim verbinden unter Dieser PC sehe ich aber nur meinen eigenen PC. Alle Freigaben wie Netzwerk wurden korrekt eingestellt. Bei der Eingabe der IP spricht das Laufwerk an und ich komme auch ins NAS-Menue.

    Besten Dank für die Anworten

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusDubach, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme beim verbinden von NAS

Die Seite wird geladen...

Probleme beim verbinden von NAS - Ähnliche Themen - Probleme verbinden NAS

Forum Datum

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten. Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder...

Surface 18. Oktober 2020

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?: Hi, habe seit kurzem Verbindungs Probleme trozt Internet. Chrome, Downloaden, Youtube, usw. Geht alles! Nur wenn ich versuche einen Server zu connecten Verbindet er nicht Beispiel: Teamspeak, League of legends (gedownloadet habe ich es, geht ja auch), Team Fortress 2, World of Tanks also alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, auch ich habe nach dem 2004 Update Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Alle anderen PC's und Notebooks, ohne 2004 Update, haben keine Probleme und kommen an das Laufwerk. Im Augenblick weiß ich noch nicht...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

NAS mit Windows verbinden?

NAS mit Windows verbinden?: Ich habe ein NAS System mit meinem MacBook verbunden, habe aber auch ein Windows Laptop und wenn ich dort die IP eingebe kommt immer die meldung Ich kann mich nicht verbinden. https://www.gutefrage.net/frage/nas-mit-windows-verbinden

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS

Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS: Hallo, ich habe mein Surface Book 2 nun schon seit einer Weile und seit langem folgendes Problem: Wenn ich über WLAN mit meiner Fritz!Box 7390 verbunden bin, habe ich folgende Probleme: - Bei einem Speedtest bei https://speedtest.net habe ich einen normalen Downstream (50Mbps), jedoch einen...

Surface 27. August 2019

keine verbindung zum nas laufwerk möglich

keine verbindung zum nas laufwerk möglich: von windows 7 auf windows10pro update durchgeführt, jetzt ist keine verbindung zum nas laufwerk möglich, Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf"

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf": Liebe Community, Ein sehr ähnliches Problem: Wenn ich Windows 10 starte und dann versuche Daten vom NAS abzurufen, sagt der Explorer "Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung von Z: mit \\Rin...." Er zeigt das rote x, wie hier zu sehen. [IMG] Das NAS (FANTEC Cloud NAS, hier als...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Netzwerk NAS Verbindung

Netzwerk NAS Verbindung: Als Basis-Hauptrechner dient ein Stand-PC, der auf Windows 7 läuft. Über LAN ist auch ein NAS Netgear RN 102 einbezogen. Parallel habe ich ein Sony/VIO Notebook in Gebrauch. Dieses wird entweder mit LAN oder WLAN (beider vorhanden) in das System gestellt. Anfang August stellt ich das Notebook...

Windows 10 Support 29. August 2015

Probleme beim verbinden von NAS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mit nas verbinden

    ,
  2. windwos 10 erneute verbindung mit nas server nicht möglich

    ,
  3. nas netzwerk verbindung probleme

    ,
  4. DAS NAS VEBINDET NICH IMMER SELBER,
  5. trekstor nas verbinden,
  6. windows 10 verbindung synology zurücksetzen pc,
  7. Probleme mit Verbindung zu Synology NAS,
  8. netzlaufwerk verbinden windows 10 nicht möglich passwort,
  9. nas kann nich mit windows 10 verbinden,
  10. kann nas nicht verbinden,
  11. windows 10 verbindet sich nicht mit nas,
  12. kann pc nicht mit der nas verbinden,
  13. Probleme NAS Verbindung,
  14. surface mit qnap verbinden,
  15. wie verbinde ich ein laufwerk neu das mit lan angeschlossen ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden