Probleme in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Probleme in Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. wo-haase
    wo-haase Gast

Ich hatte vor kurzem das Startkennwort meines Rechners zurück gesetzt, weil es mich einfach nervte, mich immer anmelden zu müssen. Es hat kein anderer Zugriff auf meinen Rechner, deshalb wollte ich kein Kennwort mehr eingeben müssen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich meine Administratorenrechte verloren habe. Da auch die Backup-Funktion nicht möglich ist, wollte ich Windows 10 neu installieren. Ich habe allerdings keine Seriennummer, weil ich von 8.1 bzw. 7 auf 10 upgedated hatte. Was kann ich tun? Bitte um Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Weiterlesen...

Thema:

Probleme in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme in Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?

Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?: Problem? Mein PC ist in einem getackten Zustand Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Heute um 07:33 Uhr

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für CAD-Anwendungen und 3D-Software. Ich habe leider seit kurzem das Problem, dass das Surface Book nach dem Abnehmen und...
Surface Heute um 05:33 Uhr

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform –...

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform –...: Moin, habe dies Problem wie im Betreffs beschrieben. Kann ich darauf hoffen das dies Problem sich von selber löst oder soll ich das Programm löschen und eine andere Virensoftware installieren? Gruß Bodo Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 23:34 Uhr

Browser Probleme nach Update

Browser Probleme nach Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update funktionieren bei mir die Browser Opera und Chrome nicht mehr. Dabei laufen die beiden Browser ständig in ein Connection time out. Die Seiten lassen sich nicht öffnen. Hingegen die Browser Edge, IE oder Firefox weiterhin...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 04:22 Uhr

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das ****...
Windows 10 Probleme Sonntag um 01:22 Uhr

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses...
Windows 10 Probleme Samstag um 18:52 Uhr

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal: Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit Paypal nun jedoch ist die Bezahlung fehlgeschlagen. Ich habe schon versucht meine Bankverbindung direkt als Zahlungsmittel...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:53 Uhr

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem...

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem...: hi Beim Login auf dem Lock Screen sehe nur das Hintergrund-Bild, aber nicht das Passwort-Eingabefeld. Auch nach Klicken und Space-Taste kommt kein Einlog-Feld. Erst mit STRG+ALT+ENTF Tastenkombination, die ich als Vorletztes verzweifelt drückte, erschien das...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 07:33 Uhr

Windows 10 Diverse Probleme

Windows 10 Diverse Probleme: Mein Desktop-Hintergrund spinnt. Nach einer Zeit, völlig unabhängig was ich mache, wird der Desktop-Hintergrund einfach schwarz. Ich hatte schon vor wenigen Wochen das Problem, dass die Ordner im Windows Explorer einen schwarzen Hintergrund bekommen haben und ist jetzt zum...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:22 Uhr

Internet Probleme längere download zeit

Internet Probleme längere download zeit: Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was falsch ist aber habe ein test gemacht ob ich gutes Internet habe und da stand das selbe wie ohne Internet Probleme was ist...
Windows 10 Probleme 18. September 2018
Probleme in Windows 10 solved