Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann

Helfe beim Thema Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann sowie ich keinen Button für die Aktivierung habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rechner98, 10. März 2018.

  1. Rechner98
    Rechner98 Neu hier
    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann


    Hallo,

    ich habe Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann sowie ich keinen Button für die Aktivierung habe.

    Ich habe die neuste Windows Version und keine Änderungen am Laptop selbst gemacht.

    Der Fehler ist von einem auf den nächsten Tag aufgetreten ohne das ich irgend welche Updates oder sonstiges installiert habe.

    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG. Rechner98
     
    #1 Rechner98, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Windows 10: Bluetooth aktivieren

    Möchten Sie ein Gerät per Bluetooth mit Windows 10 verbinden, müssen Sie das Modul zunächst aktivieren. Wir zeigen Ihnen, wo Sie die nötigen Einstellungen finden.

    Bluetooth unter Windows 10 aktivieren
    • Geben Sie in die Windows-Suche den Befehl "Einstellungen" oder "Settings" ein und starten Sie die gleichnamige App.
    • Im neuen Fenster klicken Sie auf "Geräte" und wechseln in den Reiter "Bluetooth".
    • Windows 10 sucht automatisch nach verfügbaren Geräten, mit denen Sie sich dann verbinden können.
    • Alternativ suchen Sie direkt nach "Bluetooth", um in die entsprechenden Windows-Einstellungen zu gelangen.
    • Tipp: Mit dem kleinen Tool BluetoothView finden Sie alle verfügbaren Geräte in Ihrer Umgebung.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows 10: Probleme mit Bluetooth lösen

    Unter Windows 10 Bluetooth-Probleme zu lösen ist nicht schwer. Sie können hierfür externe Tools benutzen oder Fehler mithilfe der Systemsteuerung beheben. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

    Windows 10 Bluetooth-Problem: Treiber reparieren
    • Laden Sie sich das Programm "Driver Booster Free" herunter. Sie finden die Software in unserem Download-Bereich.
    • Installieren Sie "Driver Booster Free" und starten Sie das Programm. Klicken Sie auf "Jetzt aktualisieren", um automatisch alle Treiber herunterzuladen. Anschließend installiert sie das Programm selbstständig.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Entweder ist das BT Modul defekt oder schlicht und einfach nur deaktiviert. Man kann das idR deaktivieren. Und das auch noch, je nach Notebook, an verschiedenen Orten. Im Bios, per FN Taste, manchmal auch noch einen Hardwareschalter irgendwo am Gehäuse.
     
Thema:

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann

Die Seite wird geladen...

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann - Ähnliche Themen - Probleme Maus verbinden

Forum Datum

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt: Bei mir wird seit heute abend das feld zum bluetooth aktivieren nicht mehr angezeigt. wenn ich ein gerät verbinden möchte steht da nur "Bluetooth ist deaktiviert", aber da das feld dafür weg ist kann ich es auch nicht aktivieren. Außerdem wird bei der problembehandlung angezeigt, dass bluetooth...

Windows 10 Support 3. März 2021

Maus bluetooth

Maus bluetooth: Wie aktiviert man den Bluetooth Maus auf Elite G6 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

maus aktivieren

maus aktivieren: maus aktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2020

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Bluetooth-Maus mit PC verbinden

Bluetooth-Maus mit PC verbinden: Neulich wurde auf meinem Notebook ein Windows 10 Update überspielt (neue Version: 1803 (Build 17134.345). Seitdem lässt sich meine Bluetooth-Maus nicht mehr ohne Code mit dem PC verbinden. Meine Maus hat keine Code. Eingabe 0000 oder 1111 funktioniert auch nicht. Das gleiche gilt auch für die...

Windows 10 Support 15. November 2018

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das meine Bluetooth Tastatur sich nicht mehr mit dem Pc koppeln lässt. Ich habe die Tastatur von meinem Gerät entfernt und wollte es dann wieder anschließen hatte aber das Problem das ich einen Pin zur Anmeldung benutzen muss den ich nicht kenne....

Windows 10 Support 26. März 2018

Mause Bluetooth

Mause Bluetooth: Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr: Liebe Communtiy, neuerdings funktioniert meine Bluetooth-Maus nicht mehr sobald ich eine WLAN Verbindung hergestellt habe! Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann bluetooth bei meiner maus nicht aktivieren

    ,
  2. was tun wenn ich meine maus nicht mehr koppeln kann

    ,
  3. gerätetreiber zeibt kein bluetooth mehr an. mausfunktioniert nichdt mehr

    ,
  4. bei einer bluetoothmaus scannmodus aktivieren,
  5. Meine Bluetooth Maus lässt sich nicht an,
  6. Du bist meine Tastatur Bluetooth funktioniert nicht,
  7. Ich kann meine Maus nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden