Probleme mit Aktivierung - Fehlercodes

Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 6. August 2015.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Wer Probleme mit der Aktivierung von Windows hat, kann anhand des Fehlercodes auf die Fehlerurache zurückschliessen:

Code:
    0xC004C4AE Bei der Echtheitsüberprüfung wurden manipulierte Windows-Binärdateien erkannt.
    0xC004F061 Der Softwarelizenzierungsdienst hat festgestellt, dass der angegebene Product Key nicht für Neuinstallationen verwendet werden kann, sondern nur für Aktualisierungen.
    0xC004FC03 Während der Aktivierung dieser Windows-Kopie ist ein Netzwerkproblem aufgetreten.
    0xC004C008 Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass das Aktivierungslimit des Product Key überschritten ist.
    0xC004C003 Dieser Product Key hat nicht funktioniert.
    0xC004C020 Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass die Grenze für Mehrfachaktivierungsschlüssel (Multiple Activation Key, MAK) überschritten wurde.
    0x8007232B Der DNS-Name ist nicht vorhanden.
    0x8007007B Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Volumebezeichnung ist falsch.
    0x80072F8F Es ist ein Sicherheitsfehler aufgetreten.
    0xC004E003 Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde ein Fehler bei der Lizenzauswertung gemeldet.
    0x80004005 Unbekannter Fehler.
    Weitere Hilfe gibt es hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/activation-errors-windows-10

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Aktivierung - Fehlercodes - Ähnliche Themen

Forum Datum

Probleme mit StopCode

Probleme mit StopCode: hallo,ich bekomme ein Bild auf mein combeuter und sagt :stopcode was ist das
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:39 Uhr

Probleme beim Öffnen der Browser

Probleme beim Öffnen der Browser: Hallo alle zusammen, ich besitze ein Microsoft Surface 3 und komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Internet. Das Surface verbindet sich mit dem WLAN, aber kann, in 99 von 100 Fällen, keine Seiten öffnen. Ab und an öffnet sich mal die Startseite, aber weiter komme ich dann...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:50 Uhr

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen": Hi, Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu Anfang nach Neustarts des PC das Tastaturlayout wählen. Leider reagiert der PC nicht auf meine Maus und Tastatur. Ich habe das...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:53 Uhr

Probleme mit USB bei Win 10

Probleme mit USB bei Win 10: INTEL driver update for Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C26 – Fehler 0x800f0219
Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Qualcom Atheros AR9485 Wireless Network Adapter macht Probleme

Qualcom Atheros AR9485 Wireless Network Adapter macht Probleme: Hallo ihr Lieben! seit bestimmt 6 Monaten macht mein Internet Probleme ohne dass ich bisher die Lösung dafür gefunden habe. Ich besitze ein ASUS Notebook, welches seit knapp 10 Monaten mit Windows 10 läuft (also am Anfang einwandfrei). Irgendwann begann es, dass sich mein...
Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

Audioprobleme pur

Audioprobleme pur: so ich weiß mir nun echt keinen Rat mehr , Seit dem Wind 10 Update höre ich keinen Ton mehr auf meinem Laptop . Habe mir bei sämtlichen Foren schon Rat eingeholt . Treiber aktualisiert , PC neu aufgestellt . Treiber neu gesucht ect... aber nach kurzem Tonsequenzen war der Ton...
Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2017

Probleme mit Windows Updates!

Probleme mit Windows Updates!: Hallo Zusammen :D Ich habe öfter (meiner Meinung nach ZU OFT) das Problem das irgend etwas mit den Updates bei mir nicht funktioniert weil ich mehrere Tage lang, wenn ich den PC herunter fahren möchte, auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken muss ABER nichts Passiert!...
Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

Dateiversionsverlauf macht Probleme

Dateiversionsverlauf macht Probleme: Diese Meldung (1) wird angezeigt, obwohl die richtige externe Platte angeschlossen ist. Diese wird auch im Explorer angezeigt. Der Dateiversionsdienst scheint abgeschaltet, weil der Button einschalten vollfarbig dargestellt wird und zu drücken ist. Und wenn dieser Button...
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Probleme mit Win 10 und der Netzwerkkarte Intel Centrino N2230

Probleme mit Win 10 und der Netzwerkkarte Intel Centrino N2230: Habe Probleme unter Windows 10 mit meinem Netzwerkkarte Intel Centrino N2230. Die Karte setzt häufig aus. Nach Starten der Problemlösung funktioniert sie kurzfristig.
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2016
Schlagworte: