Probleme mit BT Maus (Microsoft) seit Umstellung auf Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit BT Maus (Microsoft) seit Umstellung auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe diverse Foren durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage erhalten. Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderR_EF, 17. November 2015.

  1. AlexanderR_EF
    AlexanderR_EF Gast

    Probleme mit BT Maus (Microsoft) seit Umstellung auf Windows 10


    Hallo,


    ich habe diverse Foren durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage erhalten.


    Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10 spinnt meine BT Maus (Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse). Bei kurzer Abwesenheit oder Sperren des Bildschirms (Windows+L) bewegt sich der Mauszeiger nicht mehr. Wenn ich aber über das Pad am Notebook den Cursor auf das BT-Icon bewege und doppeltklicke, dann öffnet sich das "Bluetooth Geräte Verwalten"-Fenster dann geht die Maus wieder. Ich habe schon bei den aufgelisteten Geräten "Gerät entfernen" gemacht und dann "Koppeln". Das hat leider nicht geholfen. Auch die neuesten Treiber von ASUS eingespielt - auch nichts geholfen.

    Vielleicht könnt ihr mir hier helfen...


    Mein System (Windows 10 Home - 1511, Systembuild 10586.3, 64-Bit, Intel Core i7, 4 GB RAM)


    Besten Dank schon im Voraus!


    Viele Grüße

    Alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderR_EF, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit BT Maus (Microsoft) seit Umstellung auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit BT Maus (Microsoft) seit Umstellung auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Maus Microsoft

Forum Datum

$WINDOWS.~BT

$WINDOWS.~BT: Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen. Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Maus Probleme

Maus Probleme: Seit dem Windows update vor ein Paar Tagen funktionieren die maus tasten 4 und 5 nicht mehr bei dem Online Game League of Legends so mit hoffe ich das mir jemand in diesem Forum helfen kann. habe maus tiber aktualisiert habe behandeln von Kompatibilitätsproblemen versucht. Kann leider den Pc...

Windows 10 Support 19. April 2017

Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht.

Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht.: Hallo, ich bin Linkshänder und möchte daher meine Maus mit der rechten Taste als Primäre Taste nutzen. Gehe ich aber auf Start-Einstellungen-Maus und Touchpad und stelle dort die Primäre Taste auf rechts, so ändert sich nichts. Diese Einstellung wird nicht einmal gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Probleme Windows 10 mit Microsoft Maus Modell 1016

Probleme Windows 10 mit Microsoft Maus Modell 1016: Habe Probleme mit Windows 10 und Microsoft Maus Modell 1016 (Kabel, USB) - Microsoft mouse model 1016 Die Maus funktioniert eine Weile, dann ist der USB Port bzw. die Maus ohne Funktion. Erst ein Neustart führt dazu, dass man die Maus wieder benutzen kann. Welcher Treiber fehlt bzw. ist...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan: Hallo, Mit der Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan. Es schaltet sich ab und auf dem Wlan- Symbol erscheint ein gelbes Dreieck mit einem Aufrufungszeichen. Laut meines Computer- Herstellers benötige ich einen neuen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Probleme mit LAN und WLAN Verbindung seit Umstellung auf Windows 10

Probleme mit LAN und WLAN Verbindung seit Umstellung auf Windows 10: Seit der Umstellung von Windows 7,1 auf Windows 10 trennt mein Laptop unregelmäßig WLAN bzw. LAN-Verbindung. Die Internetverbindung ist damit abgebrochen. Nachdem ich die Problembehandlung gestartet habe, funktioniert es wieder (kurzzeitig oder auch mal länger). DSL 16.000 ist verfügbar und...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows BT

Windows BT: Der ordner Windows BT ist seit 6 Wochen heruntergeladen ich habe aber noch keine Nachricht das ich das Upgrade instalieren kann. Im BT Ordner (6,01 GB) ist eine Setup Datei kann ich diese benutzen oder muss ich auf eine Benachrichtigung von Microsoft warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10

Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 fährt mein Laptop immer laufend automatisch rauf und runter. Erstkommt die Meldung "Es sind PC Probleme aufgetreten, Infos werden gesammelt, der PC dann runtergefahren und neu gestartet". Dies passiert laufend. Es passiert aber erst, wenn...

Windows 10 Support 21. September 2015

Probleme mit BT Maus (Microsoft) seit Umstellung auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden