Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

Helfe beim Thema Probleme mit CMD (automatische Eingabe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung): Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD eingeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianDG, 18. Oktober 2018.

  1. AdrianDG
    AdrianDG Gast

    Probleme mit CMD (automatische Eingabe)


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung):

    Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD eingeben will(mit STRG+V), wird sozusagen automatisch Enter gedrückt. D.h. der Befehl wird ausgeführt, obwohl ich Enter nicht betätigt habe. Das Schlimme daran ist, dass Ich einen Subversionclient verwenden muss(zwecks Uni) und der Befehl eine Anmeldung ist. Wenn Ich also den ersten Befehl eingebe(auch mit abtippen versucht), kann ich kein Passwort mehr eingeben, weil CMD praktisch Enter spammt und somit ein falsches Passwort eingibt.


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Hallo,

    > Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

    und das passiert mit allen Befehlen der Eingabeaufforderung?
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Ich habe es gerade bei mir getestet. Wenn du am Ende ein Leerzeichen gesetzt oder mit kopiert hast wird der Befehl sofort ausgeführt.
     
  5. AdrianDG
    AdrianDG Gast
    Vielen Dank!

    Bei dem Befehl aus Pastebin wurde immer ein Leerzeichen mitkopiert, was dieses Problem hervorgerufen hat!

    LG Adrian
     
  6. werkam
    werkam Gast
    Man könnte das Passwort bzw die Anmeldung so einrichten das ein Benutzer immer angemeldet werden soll.
    Starte die CMD als Administrator und gib am Prompt ein:
    control userpasswords2
    im Fenster das sich dann öffnet markierst Du den Benutzer der automatisch angemeldet werden soll, danach machst Du den Haken raus bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" dann drücke auf übernehmen, gibst dann das Passwort des Benutzers ein, den Du gewählt hast. Ab dann muss beim Start kein Kennwort mehr eingegeben werden.
     
  7. AdrianDG
    AdrianDG Gast
    Vielen Dank für deinen Hilfeversuch!

    Peter.Star hat die Lösung gefunden.

    LG Adrian
     
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Freut mich das es dir geholfen hat.
     
Thema:

Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CMD (automatische Eingabe) - Ähnliche Themen - Probleme CMD automatische

Forum Datum

CMD Ordner automatisch kopieren von Netzwerkcomputer?

CMD Ordner automatisch kopieren von Netzwerkcomputer?: Ich müsste hin und wieder eine Batch Datei ausführen um dann Dateien in einem Ordner auf meinen Zweit-Pc über das Netzwerk zu kopieren. Es ist standardmäßig immer der gleiche Ordner und es müssen NUR die fehlenden Dateien ersetzt werden. Existierende Dateien sollen dabei nicht überschrieben...

Windows 10 Support 21. März 2022

windows 10 login probleme bei cmd geht es aber?

windows 10 login probleme bei cmd geht es aber?: Hallo an alle Microsoft Experten Ich wollte fragen wie ich das fixen kann weil ich kann mich nicht mehr mit meinem 100% richtigen Passwort einloggen da steht falsches Passwort bei Windows 10 aber wenn ich mit der Umschalttaste in den problembehandlungs modus gehe und CMD öffne muss man auch sein...

Windows 10 Support 7. November 2021

Was kann ich gegen Automatisches öffnen von cmd tun?

Was kann ich gegen Automatisches öffnen von cmd tun?: Mir ist seit Kauf meines Laptops aufgefallen dass sich das cmd Feld für kurze Zeit selber öffnet und nach 0,5-1 Sekunde wieder selber schließt. Wisst ihr was genau das zu bedeuten hat? Was kann ich machen damit sich das cmd Menü nicht mehr automatisch öffnet? Kann es eine Art dritte sein die das...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Befehl direkt bei Start von cmd automatisch ausführen?

Befehl direkt bei Start von cmd automatisch ausführen?: Ist es möglich, dass direkt beim Start von der Windows Konsole ein Befehl wie zb. "cd \... " ausgeführt wird, sodass ich mich nach jedem Start direkt in dem ausgewählten Verzeichnis befinde? https://www.gutefrage.net/frage/befehl-direkt-bei-start-von-cmd-automatisch-ausfuehren

Windows 10 Support 10. August 2020

Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels

Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich ein BIOS Update bei meinem Lenovo Tablet (Windos10) durchgeführt (auf Hinweis hin). Nach dem Update musste ich den BIT-Locker Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Gesagt getan, er schreibt mir nach der Eingabe das dieser korrekt ist und ich jetzt neu...

Windows 10 Support 7. August 2018

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes: Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch auch das andere Benutzerkonto angemeldet ist, ohne Eingabe des Passwortes. Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen? Liegt es an Windows...

Windows 10 Support 26. November 2017

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren: Moin, ich erstelle mit einem Batch-Skript einen geplanten Task mit folgenden Befehl: schtasks /create /RU Benutzer /SC BEIANMELDUNG /TN "Taskname" /TR "%PROGRAMFILES(X86)%\Testprog\Test.exe" Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden folgende 2 Optionen in der grafischen Oberfläche per...

Windows 10 Support 10. November 2017

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Probleme mit CMD (automatische Eingabe) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufgabenplanung cmd start befehl

    ,
  2. probleme mit cmd

    ,
  3. windows 10 bei eingabe cmd öffnet automatisch browser

    ,
  4. automatische eingabe cmd,
  5. per cmd probleme erkennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden