Probleme mit Dateiversionsverlauf

Helfe beim Thema Probleme mit Dateiversionsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Seit einiger Zeit funktioniert der Dateiversionsverlauf bei mir nicht mehr (Windows 10). Im Ereignisprotokoll taucht folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Antpöhler, 20. Oktober 2015.

  1. Dirk Antpöhler
    Dirk Antpöhler Gast

    Probleme mit Dateiversionsverlauf


    Hallo Community!


    Seit einiger Zeit funktioniert der Dateiversionsverlauf bei mir nicht mehr (Windows 10). Im Ereignisprotokoll taucht folgende Meldung auf:

    "Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration "C:\Users\XXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config" wurde eine ungewöhnliche Bedingung erkannt."


    Habe schon einige Tipps im Netz gefunden (sfc /scannow und diverse DISM-Befehle, Dateien unter obigen Pfad gelöscht, usw.), welche aber nicht zu einer Lösung führten. Wenn ich das Laufwerk neu auswähle, laüft die Sicherung einmal durch, versagt aber beim nächsten Mal sofort wieder seinen Dienst. Dann kommt immer die Meldungen "Laufwerk zu lange getrennt", oder "Laufwerk neu verbinden".


    Hat jemand eine Idee, oder ist das ein Bug von Windows 10.


    Danke schonmal!


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Antpöhler, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit Dateiversionsverlauf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - Probleme Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Gestern um 08:53 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support 11. April 2024

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen: Hallo, mir wurde vor 4 Tagen eine Sicherheits u. Datenrücksetzung empfohlen, die wurde durchgeführt. Mit dem Ergebnis dass ich weder E-Mails, noch an meine MS Word Dateien, bzw. wichtige Aufzeichnungen finde. Erstmal müßte der Dateiversionsverlauf wieder hergestellt werden. Ich war in der...

Windows 10 Support 26. April 2019

Probleme beim Dateiversionsverlauf

Probleme beim Dateiversionsverlauf: Bei der Einrichtung eines Dateiversionsverlaufs bekomme ich den Hinweis, dieser kann nicht aktiviert werden kann. Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden, er ist deaktiviert oder nicht mit den Geräten verbunden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Dateiversionsverlauf macht Probleme

Dateiversionsverlauf macht Probleme: Diese Meldung (1) wird angezeigt, obwohl die richtige externe Platte angeschlossen ist. Diese wird auch im Explorer angezeigt. Der Dateiversionsdienst scheint abgeschaltet, weil der Button einschalten vollfarbig dargestellt wird und zu drücken ist. Und wenn dieser Button gedrückt wird erscheint...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Probleme mit Dateiversionsverlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dateiversionsverlauf Funktioniert Nicht

    ,
  2. Dateiversionsverlauf sicherungsprotokoll wird eine ungewöhnliche bedingung erkannt

    ,
  3. Ein Sicherungszyklus für die Konfiguration C:\Users\gysin\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config konnte nicht gestartet werden.

    ,
  4. eine erneute zuordnung zu dateiverionsverlauf-daten konnte nicht ausgeführt werden,
  5. dateiversionsdienst funktioniert nicht,
  6. beim beenden eines sicherungszyklus für die konfiguration c:\users\bianc\appdata\local\microsoft\windows\filehistory\configuration\config wurde eine ungewöhnliche bedingung erkannt.,
  7. eine neue Zuordnung zu DAteiversionsverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt werden,
  8. filehistory configuration config windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden