Probleme mit dem 1803 update

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem 1803 update im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Roc.h
    Roc.h Mitglied

Hallo Leute ,..
    Ich bräuchte mal einen Tipp.
    hab auch probleme mit dem 1803 update

Info zum system: i7 2.67ghz (920), 16gb ram, ssd 120gb (2partionen a 60gb), 64 bit

ich benutze Windows Antivirenprogramm
    habe den ccleaner auf dem Rechner

zum problem ,.. das update läuft bis zum neustart und danach passiert nix mehr haben auf dem bildschirm nur bild mit windows Fenster aber der rechner arbeitet nicht weiter ,.. Maus und Tastatur werden noch nicht einmal erkannt. dalso bleib mir nur die reset taste am rechner ,.. natürlich mach windows das rollback und startet dann wieder mit 1709 ,..

das update hat mein rechner 12 mal versucht zu installieren

frage:
    könnte es an der Partition auf C liegen,
    der CCleaner mir in der Reg. was zerschossen hat,
    oder hilft da nur eine Komplet neu Installation,

wenn ihr weiter Tipps und Anregungen habt wäre ich sehr dankbar ,..

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@Roc.h lade das Update von hier herunter:
    Windows 10 herunterladen

3. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    @Säm danke für den tipp hab auch schon dran gedacht und einen USB-stick erstellt ich gebe Bescheid wenn das geklappt hat ,..

4. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    [​IMG] ging auch nicht ,.. setup hatte ich direkt vom USB stick angeschoben ohne neu zu Booten ,... nach Neustart selber Effekt keine reaktion meiner festplatte Bildschirm zeigt nur den Startbildschirm und macht nicht weiter

5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    O.K. bin gespannt!
    Schau auch noch diese Anleitung von @hal9000.

6. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    nur mal ein Update zur sache ,..

mit dem USB-stick hat nicht geklappt gab aber auch eine andere Fehlermeldung die mich auch nicht schlauer gemacht hat
    - hab Partition C: aufgeräumt sind 19GB platz (sollte doch reichen)
    - Temp Ordner gelehrt
    - das Gedownloade zeug in Windowsordner SoftwareDistri../Downloads auch gelöscht
    - Update neu runter geladen automatisches Update machen lassen, .. nix
    - Grafikartentreiber Aktualisiert auch nicht besser ( nvidia 1050ti ) immer noch bleibt das am selben Punkt stehen :(
    - Ich probiere morgen den USB-Stick an nem andern PC um zu schauen ob mit dem alles i.o. ist

;) :) SUpER uPdAte ;) :) ich freu mich so juhu :(
    ich verstehe es auch nicht mehr so richtig seit 1511 hatte ich nicht solche probleme
    ich hab ne andere SSD drin könnt ja mal zurück tauschen :confused: aber,. .
    ich wollte das windoof aber nicht neu installieren ,.. :(:confused:
    ist ja auch nicht so als ob nicht schon ca. 50 Laptops und PC damit bespielt hab,...lol

#6 Roc.h, 15. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  7. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Und was nun. Was hast du vor?

8. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Im Grunde bleib mir erst einmal nur die Festplatte zu tauschen,.. da das booten von usb auch net funzt und der Rechner im Boot Vorgang stehen bleibt. schau ich mal ob es mit Hardware tausch besser wird.

9. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Screenshot ,... das ist der neue Fehler-Code bei mir

bin mir nicht sicher ob der platz auf C: gereicht hat (14gb) ...
    hab die iso. mit dem MediaCreater1803 Tool neu herunter geladen und ins Laufwerk eingebunden , Setup als admin gestartet
    und wieder gleich im Bootvorgang hängen geblieben

hab also nun auch alle 3 Varianten durch Automatisch, USB, ISO
    werd nun noch Arbeitsspeicher testen wenn ich da nix finde,
    muss ich dann wohl mal die Festplatte tauschen obwohl ich zweifel hab das es an der liegen sollte da sich das
    Update bei mir schon im Bootvorgang aufhängt ,.. irgend eine Hardware Bockt
    Weis einer WAS der reihe nach abgefragt wird Wären des Booten :confused:
    das würde mir sicher helfen ,.. ;)

gruß Roc

#9 Roc.h, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
Thema:

Probleme mit dem 1803 update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 1803 update - Ähnliche Themen - Probleme 1803 update

Forum Datum

Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen

Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen: Guten Tag, ich habe gestern eine Windows 10 Iso Datei erstellt mit der April 2018 Version 1803. Bei der Installation habe ich zwar meinen Produkt Key eingegeben, war jedoch noch nicht mit dem Internet verbunden. Doch wenn ich mich recht entsinne, hätte er den im Nachhinein...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein...

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein...: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten, aber leider funktioniert seit dem vielen nicht mehr, was mir bisher aufgefallen ist: - Beim Öffnen von Bildern mit der Foto App...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

Probleme mit Netzwerkfreigaben nach Update auf Vers. 1803 (Build 17134.228)

Probleme mit Netzwerkfreigaben nach Update auf Vers. 1803 (Build 17134.228): Hallo Ich habe massive Probleme auf meine Freigaben zuzugreifen die mir von meinem Windows Home Server (WHS 1) zur Verfügung gestellt werden. Ich habe das aktuelle Win10 Pro installiert und seit dem ist ein Zugriff nicht mehr möglich. Zu Testzwecken habe ich auch ein...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

Probleme mit MAGIX seit Windows 10 Update 1803

Probleme mit MAGIX seit Windows 10 Update 1803: Seit dem großen Windows 10 Update, Vers. 1803, habe ich Probleme in meinen MAGIX Programmen Foto Story Deluxe 2015 und Video deluxe 2015 Plus. In beiden Programmen kann ich keine MTS Dateien mehr abspielen. Das Programm hängt sich regelrecht auf, im Fotoprogramm wird kein Ton...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und...

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und...: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren ist, dabei hat er früher nur ca 30 Sekunden gebraucht. Was allerdings das größere Problem ist: Wenn ich den Laptop zuklappe oder...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media

Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX 2 Studio ) wird scheinbar nicht erkannt. Wenn ich unter Cubase ( egal welche Version ) den Treiber von Full duplex Asio auf Asio...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Update Version 1803 - Probleme

Update Version 1803 - Probleme: Nach dem update Version 1803 lässt sich mein Videoschnittprogramm CyberLink Power Director 13 Ultimate Suite nicht mehr öffnen. Fehlerstatus 0xc000012f. Habe alle CyberLink updates installiert. Benutze das Programm ohne Probleme seit mehr als zwei Jahren. Stecke mitten...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48: Habe ganz normal das Update durchgeführt und alles ist normal abgelaufen. Nun habe ich allerdings z.B. in Overwatch "nur" noch 80FPS durchschinttlich (vor dem Update stabile 150FPS), wobei das auch oft auf 40FPS schlagartig droppt. In anderen Spielen wie The Witcher 3 sieht...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

Windows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren Build

Windows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren Build: Hallo liebes Supportteam, ich habe auf meinem SB2 15" das neuste Upgrade auf 1803 installiert. Nach erfolgreicher Installation und Neustart erschien der normale Anmeldebildschirm. Nach Eingabe der Anmeldedaten wurde der Bildschirm kurz schwarz und es erschien wieder der...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803: Nach dem aktuellen Update 1803 von W10 habe ich Probleme mit meinem Samsung-Drucker/Multifunktionsgerät. Vor allem mit dem Scanner. Die installierten Programme funktionieren nicht mehr und die heute deswegen neu installierte und aktuellen Programme, vor allem...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018
Probleme mit dem 1803 update solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme Windows 10 1803