Probleme mit dem 1803 update

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem 1803 update im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8

    Hallo Leute ,..
    Ich bräuchte mal einen Tipp.
    hab auch probleme mit dem 1803 update

    Info zum system: i7 2.67ghz (920), 16gb ram, ssd 120gb (2partionen a 60gb), 64 bit

    ich benutze Windows Antivirenprogramm
    habe den ccleaner auf dem Rechner

    zum problem ,.. das update läuft bis zum neustart und danach passiert nix mehr haben auf dem bildschirm nur bild mit windows Fenster aber der rechner arbeitet nicht weiter ,.. Maus und Tastatur werden noch nicht einmal erkannt. dalso bleib mir nur die reset taste am rechner ,.. natürlich mach windows das rollback und startet dann wieder mit 1709 ,..

    das update hat mein rechner 12 mal versucht zu installieren

    frage:
    könnte es an der Partition auf C liegen,
    der CCleaner mir in der Reg. was zerschossen hat,
    oder hilft da nur eine Komplet neu Installation,

    wenn ihr weiter Tipps und Anregungen habt wäre ich sehr dankbar ,..
     
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    1.030

    @Roc.h lade das Update von hier herunter:
    Windows 10 herunterladen
     
  3. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    @Säm danke für den tipp hab auch schon dran gedacht und einen USB-stick erstellt ich gebe Bescheid wenn das geklappt hat ,..
     
  4. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG] ging auch nicht ,.. setup hatte ich direkt vom USB stick angeschoben ohne neu zu Booten ,... nach Neustart selber Effekt keine reaktion meiner festplatte Bildschirm zeigt nur den Startbildschirm und macht nicht weiter
     
  5. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    1.030
    O.K. bin gespannt!
    Schau auch noch diese Anleitung von @hal9000.
     
  6. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    nur mal ein Update zur sache ,..

    mit dem USB-stick hat nicht geklappt gab aber auch eine andere Fehlermeldung die mich auch nicht schlauer gemacht hat
    - hab Partition C: aufgeräumt sind 19GB platz (sollte doch reichen)
    - Temp Ordner gelehrt
    - das Gedownloade zeug in Windowsordner SoftwareDistri../Downloads auch gelöscht
    - Update neu runter geladen automatisches Update machen lassen, .. nix
    - Grafikartentreiber Aktualisiert auch nicht besser ( nvidia 1050ti ) immer noch bleibt das am selben Punkt stehen :(
    - Ich probiere morgen den USB-Stick an nem andern PC um zu schauen ob mit dem alles i.o. ist

    ;) :) SUpER uPdAte ;) :) ich freu mich so juhu :(
    ich verstehe es auch nicht mehr so richtig seit 1511 hatte ich nicht solche probleme
    ich hab ne andere SSD drin könnt ja mal zurück tauschen :confused: aber,. .
    ich wollte das windoof aber nicht neu installieren ,.. :(:confused:
    ist ja auch nicht so als ob nicht schon ca. 50 Laptops und PC damit bespielt hab,...lol
     
    #6 Roc.h, 15. Mai 2018 um 23:45 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 00:00 Uhr
  7. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    1.030
    Und was nun. Was hast du vor?
     
  8. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Im Grunde bleib mir erst einmal nur die Festplatte zu tauschen,.. da das booten von usb auch net funzt und der Rechner im Boot Vorgang stehen bleibt. schau ich mal ob es mit Hardware tausch besser wird.
     
  9. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Screenshot ,... das ist der neue Fehler-Code bei mir

    bin mir nicht sicher ob der platz auf C: gereicht hat (14gb) ...
    hab die iso. mit dem MediaCreater1803 Tool neu herunter geladen und ins Laufwerk eingebunden , Setup als admin gestartet
    und wieder gleich im Bootvorgang hängen geblieben

    hab also nun auch alle 3 Varianten durch Automatisch, USB, ISO
    werd nun noch Arbeitsspeicher testen wenn ich da nix finde,
    muss ich dann wohl mal die Festplatte tauschen obwohl ich zweifel hab das es an der liegen sollte da sich das
    Update bei mir schon im Bootvorgang aufhängt ,.. irgend eine Hardware Bockt
    Weis einer WAS der reihe nach abgefragt wird Wären des Booten :confused:
    das würde mir sicher helfen ,.. ;)

    gruß Roc
     
    #9 Roc.h, 16. Mai 2018 um 17:10 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 17:30 Uhr
Thema:

Probleme mit dem 1803 update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 1803 update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Build 1803: USB-Probleme
Build 1803: USB-Probleme: Hallo Leute, ich arbeite seit anderthalb Jahren musikmäßig (Cubase, Ableton Live, etc.) mit einem netten fetten Cedro-Laptop, um den ich mich selbst beneide (i7 Skylake, 4 Kerne, 32 GB RAM). :-) Der Laptop hat drei USB-Ports, zwei davon sind mit passiven USB-Hubs bestückt,...
Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018
Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme
Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme: Liebes Forum, brauche mal eure Hilfe, wenn das möglich ist. Vorausschicken muss ich, dass ich absoluter Laie bin. Habe bisher alle relevanten Updates bzgl. Win 10 gemacht und bis vor kurzem lief der "neue" PC auch einwandfrei. Letzte Woche wurde das Frühjahrsupdate 1803 bei...
Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2018
Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !
Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !: Hallo, ich habe gestern ca. 10 Rechner von 1709 lastest Build auf die 1803 Release Build aktualisiert. Leider sind auf 8 Rechner verschiedene Probleme aufgetreten. Hochfahren des Rechners dauert sehr lange. Lokale Anmeldung funktoniert, aber folgende Fehlermeldung!...
Windows 10 Installation & Upgrade 3. Mai 2018
Probleme mit Updatestatus
Probleme mit Updatestatus: Guten Tag Ich erhalte folgende Meldung, wobei auch keine Updates ausgeführt werden: [ATTACH] Was kann ich machen? Gruss Furrer Elmar
Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:24 Uhr
KB 4103721 Probleme, hier eine Lösung
KB 4103721 Probleme, hier eine Lösung: Hallo zusammen, da ich immer noch neu hier bin, sind mir ein paar handwerkliche Fehler beim Hochladen passiert. Hier nochmal der Link für die mögliche Reparatur des Bugs beim 1. kumulativen update zu Vers. 1803 KB4103721 - So löst ihr das Boot-Problem im Windows 10 Version...
Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018
Probleme mit Firefox nach Windows Updates
Probleme mit Firefox nach Windows Updates: Hallo an Alle, ich habe heute an einem Lenovo-Notebook gearbeitet, das erstmalig konfiguriert wurde. Während der Installation von unterschiedlichen Programmen, liefen im Hintergrund einige Updates der Windows 10 Home-Version. Firefox wurde installiert, lief zunächst ganz...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018
Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers
Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers: So. Arma minimiert Ständig, Grafiktreiber Updaten, Fettich. Denkste..... Habe Die Grafiktreiber jetzt mehrmals zurückgesetzt (Teilweise zum Bios), Komplett deinstalliert, etc... Bin jetzt bei "Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1C02&SUBSYS_1C0210DE&REV_A1\4&1ae350e1&0&0010"...
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018
Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot
Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot: Hallo, Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So weit so gut. Wenn ich jetzt eine Verbindung zu meinem in der Liste aufgeführten IPhone herstellen wil passiert folgendes. Er...
Windows 10 Allgemeines 28. April 2018
Fehler Kompatibilitätsproblemen von Antivirensoftware verursacht dieses Update Abbruchfehler oder ab
Fehler Kompatibilitätsproblemen von Antivirensoftware verursacht dieses Update Abbruchfehler oder ab: Fehler Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen bei manchen Versionen von Antivirensoftware verursacht dieses Update Abbruchfehler oder abrupte Neustarts. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen bei manchen...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
KB4088776 Bekannte Probleme bei diesem Update
KB4088776 Bekannte Probleme bei diesem Update: Fehler Für Benutzer mit Windows 10, Version 1709 Enterprise, die das Deltapaket vom Januar 2018 installiert haben, schlägt möglicherweise die Installation der Updates vom Februar und März 2018 über den Microsoft Update-Katalog fehl. Insbesondere kann die Installation des...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018
Probleme mit dem 1803 update als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme Windows 10 1803