Probleme mit dem Aktivierungs Key

Helfe beim Thema Probleme mit dem Aktivierungs Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro Installiert, um das zu tun muss man vorher einen Aktivierungs Key eingeben was auch geklappt hat. Nachdem alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Foxie1998, 30. Dezember 2016.

  1. Foxie1998
    Foxie1998 Gast

    Probleme mit dem Aktivierungs Key


    Ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro Installiert, um das zu tun muss man vorher einen Aktivierungs Key eingeben was auch geklappt hat. Nachdem alles Installiert war kam bei mir die Meldung das ich Windows aktivieren solle, was ich ja bereits getan hatte. Bei einer erneuten Eingabe des Keys kommt die Meldung, dass dieser Product Key schon verwendet worden ist. Bitte Helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit dem Aktivierungs Key

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Aktivierungs Key - Ähnliche Themen - Probleme Aktivierungs Key

Forum Datum

Windows Aktivierung Key verloren

Windows Aktivierung Key verloren: Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Neues Mainbord gehollt B550 AORUS PRO AC.Als ich es eingebaut hatte und Windows gestartet habe, wurde ich in den Einstellungen aufgefordert den Produkt Key neu einzugeben. aber ich habe meinen Produkt nicht mehr. Außerdem reagiert der Microsoft Support...

Windows 10 Support 28. August 2021

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows Key Aktivierung nach Hardwareupgrade

Windows Key Aktivierung nach Hardwareupgrade: Hallo Microsoft, ich habe vor ein paar Jahren einen Windows 10 Pro Key erworben den ich seitdem ohne Probleme benutzt habe. Gestern habe ich mir einen neuen PC angeschafft und habe den Key eingegeben und seitdem funktioniert er nicht mehr. Windows gibt mir zwar einen Link zum aktivieren nach...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay

Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay: Hallo an Alle . Ich habe da ein Problem ... Ich versuche DirectPlay über die App-Steuerung zu aktivieren . Jedesmal nachdem ich die Haken in der Appsteuerung gesetzt habe und den geforderten Neustart durchgeführt habe , sind die zuvor gesetzten Haken wieder weg . Habe dieses Spiel öfter gemacht...

Windows 10 Support 7. März 2018

Aktivierung Produkt Key

Aktivierung Produkt Key: "Nach den Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur den von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung (Eingabe P.K.) startet das Notebook nur viele Programme (Microsoft, Outlook, Kapersky, etc...)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Aktivierung von Produkt key

Aktivierung von Produkt key: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft habe da ganz normal den Produkt key eingegeben jedoch steht bei mir noch das windwos nicht aktviert ist und ich bekomme diese meldung: Windows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Aktivierung des Product Key

Aktivierung des Product Key: Ich habe einen Product Key für Windows 10 Home erworben allerdings lässt sich Windows damit nicht aktivieren. Möglicherweise während der Installation von Windows auf meinen neuen Computer, ist dieser abgestürzt und wird daher angezeigt als Fehlercode: 0xC004C008. (Aktivierungslimit des Product...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Probleme mit dem Aktivierungs Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden