Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto

Helfe beim Thema Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden. Auch ein Lokales Konto konnte ich nicht erstellen. Er sagt: Anmeldung mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelPrenzlerXN, 20. August 2016.

  1. MichaelPrenzlerXN
    MichaelPrenzlerXN Gast

    Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto


    Seit dem Update kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden. Auch ein Lokales Konto konnte ich nicht erstellen. Er sagt: Anmeldung mit dem Microsoft Konto nicht möglich, ein Abmelden könnte Abhilfe schaffen. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Dort wurde mir zu einer Neuinstallation geraten. Nachdem ich Win 10 auf den alten Built zurückgesetzt habe, vor dem Anniversary Update funktioniert aber wieder alles. Jedenfalls solange bis er das Update wieder einspielt. Vielleicht weiss ja jemand eine Lösung oder das Problem wird von Microsoft gefixt.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelPrenzlerXN, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto - Ähnliche Themen - Probleme Anniversary Update

Forum Datum

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo Community, nach dem automatischen Anniversary Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. Bis zu diesem Update funktionierte alles einwandfrei, nach dem kumulativen Sicherheitsupdate startet er noch, aber nach der Anmeldemaske läuft er in einer Schleife und weder mit Maus noch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme bei Installation von Anniversary Update

Probleme bei Installation von Anniversary Update: Automatisch hat mein Dell Inspiron mit dem Anniversary Update begonnen, seit einem Tag stagniert aber der Prozess bei “Working on Updates 77%“. Alle möglichen Tastenkombinationen, ausschalten wie mit LAN-Kabel verbinden funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Anniversary Update zu...

Windows 10 Support 17. August 2016

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Hallo, ich habe gestern mit viel Schwierigkeiten (Fehler 080070057) aktualisiert....nun gibt es keine Cortana mehr, nur noch Windows Suche! Was ist das jetzt?

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Probleme Anniversary Update

Probleme Anniversary Update: Ich habe gestern das Anniversary Update installiert, seitdem ist bei mir CORTANA verschwunden. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Probleme bei Anmeldung mit einem Microsoft KOnto

Probleme bei Anmeldung mit einem Microsoft KOnto: Nach einem automatischen update von Windows 10 waren beide PCs, auf denen das update installiert wurde, plötzlich nicht mehr mit dem microsoft Konto angemeldet, sondern als lokales Konto. Jeder Versuch, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, geht klar bis ich folgende Meldung erhalte...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden