Probleme mit dem E-Mail-Programm: "Windows-Live-Hotmail" nach dem Runterladen von...

Helfe beim Thema Probleme mit dem E-Mail-Programm: "Windows-Live-Hotmail" nach dem Runterladen von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am 27.7.2016 das Programm "Windows 10" runtergeladen; vorher verwendete ich "Windows 7". Als E-Mail-Programm verwende ich Windows-Live-Mail.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaZB, 18. August 2016.

  1. MonikaZB
    MonikaZB Gast

    Probleme mit dem E-Mail-Programm: "Windows-Live-Hotmail" nach dem Runterladen von...


    Ich habe am 27.7.2016 das Programm "Windows 10" runtergeladen; vorher verwendete ich "Windows 7".

    Als E-Mail-Programm verwende ich Windows-Live-Mail. Seit dem Runterladen von "Windows 10" erhalte ich ständig Fehlermeldungen bei meinem E-Mail-Programm Windows Live Mail ! Bei dem Versuch den Fehler zu beheben, habe ich eine "Änderung der Sicherheitsinformation " beantragt, was ich gar nicht will ! Diese Änderung der Sicherheitsinformation hat eine Laufzeit bis zum 6.9.2016 ! Was danach passiert, weiß ich gar nicht ! Um die Änderung der Sicherheitsinformation wieder rückgängig zu machen, bzw. die Fehler zu beheben, bin ich in immer einen größeren Schlamassel hineingeraten !

    Meine heutige (18.8.2016) letzte Fehlermeldung bei Windows-Live-Mail lautet:

    Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows-Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail verfügbar ist, oder wenden sie sich an einen Kundenbetreuer !

    BITTE KANN MIR JEMAND BEHILFLICH SEIN WAS ICH WEITER TUN MUSS ODER AN WEN ICH MICH WENDEN KANN ?

    Über meine E-Mail-Adresse erhalte ich als Privatperson sämtliche Rechnungen wie z.B. Gas, Strom, etc. etc.

    Es wäre schlimm, wenn ich jetzt eine neue E-Mail-Adresse eröffnen müßte und Familie, Freunde und zig Firmen

    verständigen müßte !

    VIELEN DANK !!

    MonikaZB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit dem E-Mail-Programm: "Windows-Live-Hotmail" nach dem Runterladen von...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem E-Mail-Programm: "Windows-Live-Hotmail" nach dem Runterladen von... - Ähnliche Themen - Probleme Mail Programm

Forum Datum

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

E-Mail Probleme

E-Mail Probleme: Meine gesendeten E-Mails erscheinen nicht mehr im Ordner "Gesendet". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal: Guten Abend Nach einigen Stunden ausprobieren und lesen Qualmt mir langsam der Kopf und ich bin keinen Schritt weiter gekommen, somit erhoffe ich mir hier etwas hilfe. Ich besitze seid Jahren E-mail Konten bei www.hotmail.de irgendwann wurde das zu Outlook Live geändert. Meine E-Mail...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Hotmail-E-Mail Adresse kann nicht abgerufen werden

Hotmail-E-Mail Adresse kann nicht abgerufen werden: Hallo, ich kann leider mein Hotmai lkonto nicht mehr aufrufen. Wie komme ich da wieder dran? Ich hatte in meinem Mikrosoftkonto die Homail-E-Mailadresse gelöscht. und wollte damit senden und empfangen einrichten. Ich brauch dringend Hilfe deshalb. Vielen DANK Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Hotmail-E-Mail Adresse kann nicht abgerufen werden

Hotmail-E-Mail Adresse kann nicht abgerufen werden: Hallo, ich kann leider mein Hotmai lkonto nicht mehr aufrufen. Wie komme ich da wieder dran? Ich hatte in meinem Mikrosoftkonto die Homail-E-Mailadresse gelöscht. und wollte damit senden und empfangen einrichten. Ich brauch dringend Hilfe deshalb. Vielen DANK Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Probleme mit Windows Live Mail

Probleme mit Windows Live Mail: Guten Morgen Ich habe gestern eine email Adresse über Strato erstellt und diese über Windows Live Mail konfiguriert! Leider kann ich über mein PC keine emails versenden nur empfangen! Über das Iphone funktioniert beides. Alle Einstellungen sind genau nach den Vorgaben gemacht! Als...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

E-Mail Programm

E-Mail Programm: Hallo, wer kann mir sagen warum unter Windows 10 das E-Mail Programm auf Englisch ist. Wie und wo kann man die Sprache umstellen?ß Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Probleme mit dem E-Mail-Programm: "Windows-Live-Hotmail" nach dem Runterladen von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden