Probleme mit dem letzten InsiderBuild 17730.rs_release 180731-1427

Helfe beim Thema Probleme mit dem letzten InsiderBuild 17730.rs_release 180731-1427 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Community.. Ich bin Insider ;-) Bisher hat immer alles geklappt mit den Previews - bisher! Mit dem letzten (s.o. Betreffzeile) Nachdem der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von FranniN, 8. August 2018.

  1. FranniN
    FranniN Gast

    Probleme mit dem letzten InsiderBuild 17730.rs_release 180731-1427


    Hallo Community..

    Ich bin Insider ;-) Bisher hat immer alles geklappt mit den Previews - bisher! Mit dem letzten (s.o. Betreffzeile)
    Nachdem der Installationsprozess durchgelaufen ist, war plötzlich EDGE, das Infocenter und das Startmenue ohne Funktion. Es wird dann angezeigt, das ich mich an den Hersteller (Microsoft) wenden soll! Ich komme auch nicht mehr an die Einstellungen heran Meldung "App fehlt" :-(
    Die Ereignisanzeige zeigetliche Fehlermeldungen :-(


    Ich kann nicht auf die verherige Version zurückgehen, weil ich nicht an die Einstellungen und nicht auf den Punkt "Windows Updates" heran komme

    .

    Ich habe überlegt ob es Sinn macht eine Windows10 1803 ?Version herunter zu laden um damit eine Fuktioniernden Build zukommen!?!

    Oder gibt es einen Link, wo ich den vorherigen Build nochmal laden kann


    mit freundlichen Grüßen

    eine Ratlose Franni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. CvB
    CvB Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0




    Ich habe das gleiche Problem. Es scheint mir, das trotz Admin-eintrag ich als Gast auf dem Rechner geführt werde, und somit keinen Zugriff auf sämtliche Einstellungen, bzw. Apps habe, die Einstellungen verändern könnten. Über die Windows Taste geht das Feld nicht mehr auf, und somit komme ich an keine Einstellungen oder Apps. Auch der Weg über das Infocenter ist tot. Lediglich Verknüpfungen, die auf der Taskleiste waren oder dem Desktop funktionieren. Leider komme ich auch nicht mehr auf den Feedback Hub für Insider, sodass ich dies nicht mehr melden kann, bzw. Hilfe anfordern kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Christoph
     
    #2 CvB, 9. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
Thema:

Probleme mit dem letzten InsiderBuild 17730.rs_release 180731-1427

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem letzten InsiderBuild 17730.rs_release 180731-1427 - Ähnliche Themen - Probleme InsiderBuild 17730

Forum Datum

Kann den Windows Insiderbuild nicht verlassen

Kann den Windows Insiderbuild nicht verlassen: Ich bin seit über 5 Monaten im Windows Insiderbuild. Nun möchte ich diesen verlassen. Ich warte schon seit über 2 Monaten aber es tut sich nichts. Ich bin noch im Betakanal und kann nicht zum Release Preview Kanal Wechseln.Das 2te Bild zeigt meine jetzige Windows Version und meinen Build.*** in...

Windows 10 Insider 15. Oktober 2022

W10Pro--insiderbuild hakt

W10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann...

Windows 10 Insider 25. Mai 2019

W10Pro--insiderbuild hakt

W10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Timeline unter Windows 10 (Insiderbuild: 17723.1000)

Timeline unter Windows 10 (Insiderbuild: 17723.1000): Hallo, beim Versuch eine Office2016-Datei via Zeitachsen-Bildschirm zu öffnen erscheint die nachstehende Meldung: Ohne Probleme starten Edge oder Fotos. Anmerkung: Apps für Excel, Word und Powerpoint sind vorhaden, richtig zugeordnet und funktionieren sonst einwandfrei. Kann mir jemand...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Probleme nach letztem Update

Probleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Diverse Probleme nach letztem Update

Diverse Probleme nach letztem Update: Seit dem Update auf W10 10586.545 am Mittwoch zeigt mein Lumia 640 LTE DS einige Probleme: "Karten"-App funktioniert nicht richtig, Offline-Karte wird nicht geladen (keine Besserung nach erneutem Download der Karte) ein paar Apps starten nicht mehr 2 Apps waren mit "nicht verfügbar"...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

probleme nach letztem update

probleme nach letztem update: seit dem letztem Win update ,muss ich in der Symbolleiste z.b bei Lesezeichen z.b. 6-8 mal klicken bis der Reiter auf geht, vorher geht das immer zu schnell auf und zu. Beim markieren von mails z.b muss ich auch zig mal klicken bis das häckchen stehen bleibt,beim anklicken von seiten gehen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem mit der Bildschirmdarstellung. Nach dem Start erhalte ich nur noch eine neutralen Bildschirm ohne die darauf abgelegten ICONS. Die Taskleiste mit Inhalten wird aber angezeigt. Nach anschl. erfolgtem Neustart ist die Bildschirmanzeige...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Probleme mit dem letzten InsiderBuild 17730.rs_release 180731-1427 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden