Probleme mit dem Spiel Solitär

Helfe beim Thema Probleme mit dem Spiel Solitär in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich hatte im Oktober (um den 20.10. Thread hier im Forum) zeitweise Probleme beim Spielen von Solitär. (ruckeliges Abtragen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nikl, 11. November 2016.

  1. Nikl
    Nikl Windows User
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2

    Probleme mit dem Spiel Solitär


    Hallo zusammen
    ich hatte im Oktober (um den 20.10. Thread hier im Forum) zeitweise Probleme beim Spielen von Solitär. (ruckeliges Abtragen des Kartenstapels). Daran hatte sich auch bis Montag nichts geändert, also hatte ich mich damit abgefunden und bei manchen Stapeln brauchte ich dann eben 15 min. bis zur Lösung.Probleme mit dem Spiel Solitär Der Bildaufbau bei Internetinseraten funktioniert wieder normal (dank Hal 9000).Probleme mit dem Spiel SolitärProbleme mit dem Spiel SolitärProbleme mit dem Spiel Solitär Nun habe ich ein erneutes Problem. Ich kann die Spielfläche zur ersten Ebene problemlos öffnen (manchmal kommt die Meldung: Probleme mit Internetverbindung). Dann gelange ich auf die Ebene: tägliche Herausforderung.(ebenfalls problemlos).Probleme mit dem Spiel Solitär Wenn ich dann auf z.B. Freecell klicke (also das Spiel spielen möchte), kommt ein schwarzer Bildausschnitt mit folgendem Text: Everyone ESRB.Probleme mit dem Spiel Solitär Laut Internet soll es sich hierbei um eine Bewertung, ähnlich unserem FSK (Altersfreigabe) handeln. Ebenso ist ein in blau gehaltener Text eingeblendet, der auf das Update auf die Premiumversion von Solitär hinweist. Danach kann ich dann keine Spiele mehr ausführen.(Schikane von Microsoft, um Geld einzusammeln???.) Ausnahme: am Mittwoch konnte ich Solitär ohne Probleme spielen, auch die Herausforderungen die Tage vorher nicht spielen gingen (auch das ruckelige Abtragen war verschwunden). Aber dann wieder kein Spielen möglich. Der Text kam auch schon vorher immer wieder mal (zwischen verschiedenen Werbungen), aber ich konnte trotzdem die Spiele spielen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen?.
    Gruß Nikl
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nikl
    Nikl Windows User
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2

    Hallo
    da ich keine Antworten auf mein Problem bekomme gehe ich davon aus, dass ausser bei mir die Spiele funktionieren. Ich hätte trotzdem noch einige Anmerkungen zu machen. Da ich gestern dermaßen generft war, Probleme mit dem Spiel SolitärProbleme mit dem Spiel SolitärProbleme mit dem Spiel Solitärhabe ich das Spiel komplett gelöscht (sind leider auch alle gespielten und gespeicherten Aufgaben weg) Probleme mit dem Spiel SolitärProbleme mit dem Spiel Solitärund dann wieder neu aus dem Windows Store installiert. Das Spiel ließ sich dann einige male spielen und dann wieder das gleiche Problem.Probleme mit dem Spiel SolitärProbleme mit dem Spiel Solitär Das mit dem Everyone- Logo, dem Hinweis auf die Premiumversion und dem blockieren des Spiels geschieht aber nur bei den "täglichen Herausforderungen". Sowohl die Spiele in den Einzelversionen als auch im "Sterne-Club" lassen sich spielen. Hat vielleicht jemand einen Hnweis woran das liegen könnte?.
    Gruß Nikl
     
  4. Nikl
    Nikl Windows User
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    kann mir hier im Forum niemand weiterhelfen?. Ich habe das Spiel erneut vom Rechner gelöscht und aus dem Windows-Store neu installiert. Bei den "täglichen Herausforderungen" kann ich mich bis auf die Ebene mit " aktuelles Datum" und "Kalender" ohne Schwierigkeiten durchklicken (auch keine Webung), dann wird das Spiel schwarz und das Logo mit "Everyone ESRB" wird angezeigt (also kein Spielen möglich). Auch bei den Spielen in der Einzelversion (Freecell,Clondike...) lässt sich nur noch 1 Spiel ausführen, beim 2. Versuch kommt wieder das Logo und der schwarze Bildschirm des Spiels. An veralteten Treibern kann es nicht liegen, da mir beim Überprüfen angezeigt wird daß die idealen Treiber installiert seien.
    Gruß Nikl
     
Thema:

Probleme mit dem Spiel Solitär

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Spiel Solitär - Ähnliche Themen - Probleme Spiel Solitär

Forum Datum

Solitare

Solitare: Bei der täglichen Herausforderung bei Solitare kommt keine Internetverbindung, bin aber online01.01.2022 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die S-Kollektion schon vom MS-App-Store nachgeladen, aber der ist auch von diesem Problem betroffen. Habe dann auch alle MS-App-Store-Teile repariert, deinstalliert,...

Windows 10 Support 17. August 2019

Solitär

Solitär: Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Probleme mit Spielen

Probleme mit Spielen: Hallo, das folgende Problem, ist eventuell ein etwas außergewöhnliches, genau deshalb melde ich mich hier! Nämlich hat es alles mit dem Spiel FIFA 16 von Electrionic Arts zu tun. Das Spiel startet seit geraumer Zeit nicht mehr und ich quäle mich seit nun gut 4 Monaten durch deren Support......

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Solitär

Solitär: Moin! Moin! Wie kann ich das Zählwerk von Solitär auf Null zurückstellen? MfG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel,

Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel,: Sehr geehrtes Team, gerne spiele ich täglich mit Lumia 550, windows 10, Mahjong Solitär Epic. Leider stelle ich seit einiger Zeit fest, daß vor Spielbeginn bereits die 3 Sterne schon gelb leuchten und damit keine Punkte gezählt werden. Bei anderen Brettern wird addiert. Wer hat einen Rat,...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

tägliches exclusiv Spiel bei Mahjong Solitäre Epic

tägliches exclusiv Spiel bei Mahjong Solitäre Epic: Sehr geehrtes Team, Gerne spiele ich zwischendurch Mahjong. Stelle seit längerer Zeit fest, daß vor Spielbeginn bereit gelbe Sterne anzeigen. Zudem, wenn es gespielt wurde, die Punkte nicht gezählt werden. Bei anderen Brettern addieren sich die Punkte. Woran kann es liegen? Was muß ich evtl...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Probleme mit dem Spiel Solitär [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden