Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Helfe beim Thema Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RS1995, 12. September 2018.

  1. RS1995
    RS1995 Gast

    Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"


    Hallo!


    Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken.

    Nur komme ich nicht einmal dazu mein Gerät zu registrieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung sobald ich auf "Registrieren" klicke, obwohl ich alles richtig eingegeben habe!

    Hier die Fehlermeldung: Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. (aWsXFEOD4E+GjDOT.42)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, obwohl ich in die Kategorie "Surface" poste. Ich weiß nur leider nicht mehr weiter.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo RS1995,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es bitte zunächst mit einem anderen Browser.

    Die angebene Seriennummer ist korrrekt, oder? Auch das Format bzw die Anzahl der Nummern etc?

    Du verwendest nicht versehentlich Surface für Unternehmen?

    Zum Einsenden des Gerätes zur Reparatur, bitte den Anweisungen aus diesem
    Support-Artikel
    folgen.

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. RS1995
    RS1995 Gast
    Hallo Leo.

    Vielen Dank für deine rasche Antwort!

    Ich habe bereits 4 verschiedene Browser versucht, es erscheint immer diese Fehlermeldung.

    Ob die Anzahl der Nummern stimmt kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie viele Ziffern erforderlich sind. Ich habe jedes mal lediglich die Seriennummer aus den Geräteinformationen kopiert und diese bei "Geräteservice und -reperatur" eingefügt.

    Liebe Grüße
     
  5. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo RS1995,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du uns bitte jeweils einen Screenshot für jeden Schritt senden, den du durchführst?

    So können wir ausschließen, dass nicht irgendwo ein Fehler enstand.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
     
  6. Terrier!
    Terrier! Gast
    MS hat auch schon massenweise Tipps geschrieben.
    https://www.microsoft.com/surface/de...-10&=undefined
    wenn das alles nicht nützen sollte, (was wir hier, die so ein Teil nicht haben auch nicht beurteilen können) würde ich das Teil dem Hersteller um die Ohren hauen. (einsenden zur Reparatur.)
    Das Web ist voll von dem Synchronisationsproblemen bei den teuren Surface Teilen.
    Mein Toshiba hat vor 6 Jahren mal 500€ gekostet und läuft Wunderbar.

    Hier ist na klar auch kein Surface Book, Surface Pro 4, Surface Pro 3, Surface 3, Surface Pro 2, Surface Pro. spezial Forum.
     
  7. RS1995
    RS1995 Gast
    Hallo Leo.

    Hier ein paar Screenshots von den mir machbaren Schritten:


    Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"


    Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

    Liebe Grüße.
     
  8. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo RS1995,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe zunächst einmal die Screenshots mit der Seriennummer aus Sicherheitsgründen entfernt.

    Es sieht aus als würdest du völlig korrekt vorgehen.

    Besteht das Problem denn noch?

    Wenn ja, versuche einmal testweise das Land in Deutschland umzuändern.

    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Gruß

    Leo
     
Thema:

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur" - Ähnliche Themen - Probleme Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 perfomance Probleme

Surface Book 2 perfomance Probleme: Hallo habe seit kurzem das problem dass das Surface starke Leistungsprobleme hat. Das Surface hat auch keinen Hochleistungs Modus beste Leistung mehr bzw ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Ich hoffe sie können mir helfen. Außerdem kann ich Programme die perfekt flüssig funktioniert haben...

Surface 5. Februar 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem Kabel angeschlossen ist... und lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN (egal welchem verbinden, ich...

Surface 5. November 2019

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 23. September 2019

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier:...

Surface 7. August 2019

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert werden. Allerdings bietet Microsoft keinen Austausch bei Feuchtigkeitsschäden im Menü an und die...

Surface 8. April 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch Privat um Videos oder Streams zu schauen. Soweit war ich auch super zufrieden damit, aber seit knapp...

Surface 29. März 2019

Surface Book 2 Reparatur & Support

Surface Book 2 Reparatur & Support: Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports....

Surface 25. März 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface gelbe flecken

    ,
  2. Surface Book 2 Performance Probleme

    ,
  3. gelber fleck surface book

    ,
  4. gelbe flecken surface book,
  5. gelbe flecken surface book 2,
  6. surface book 2 gelbe flecken,
  7. surface book 2 gelber fleck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden