Probleme mit dem Windows 10 Startmenu als User

Helfe beim Thema Probleme mit dem Windows 10 Startmenu als User in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf Windows 10 umgestiegen - auf meinem PC bin ich als Admin und als User angelegt. Als Admin funktioniert das Startmenu einwandfrei -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefWasserrab, 1. Dezember 2015.

  1. JosefWasserrab
    JosefWasserrab Gast

    Probleme mit dem Windows 10 Startmenu als User


    Hallo, ich bin auf Windows 10 umgestiegen - auf meinem PC bin ich als Admin und als User angelegt.

    Als Admin funktioniert das Startmenu einwandfrei - aber als User läßt sich das Startmenu nicht öffnen.

    Habe schon alle Befehle etc. und auch die Neuinstallation von Norten360 probiert - aber das Menu erscheint nicht.

    Hat noch jemand einen Tipp?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefWasserrab, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit dem Windows 10 Startmenu als User

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Windows 10 Startmenu als User - Ähnliche Themen - Probleme Startmenu User

Forum Datum

Startmenü-Probleme

Startmenü-Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Startmenü werden die Einträge plötzlich stark verkleinert dargestellt und sie lassen sich auch nicht mehr auswählen oder in ihnen scrollen. Viele Grüße, Götz Windows 10 x64 Version 2004 19041.388 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Aktuelle Windows 10-Probleme: Und jetzt auch noch das Startmenü

Aktuelle Windows 10-Probleme: Und jetzt auch noch das Startmenü: Aktuelle Windows 10-Probleme: Und jetzt auch noch das Startmenü [ATTACH]Microsoft hat Ende August ein kumulatives Update veröffentlicht und das hatte Fehler. Diese wollte man fixen, doch das gelang bisher nicht oder nur unzureichend. Mehr noch: Seit dem Update für das Update kommen fast...

Windows 10 News 13. September 2019

Startmenu Layout Default User

Startmenu Layout Default User: Guten morgen zusammen, ich bin momentan dabei mir den Kopf über das folgende Szenario zu zerbrechen: Wir haben ein Corperate Windows 10 Image im Einsatz und verteilen dieses über SCCM. Eine Applikation in der Task Sequenz importiert ein default Layout für das Startmenü, in dem einige...

Windows 10 Support 14. August 2018

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows 10 Startmenü Probleme

Windows 10 Startmenü Probleme: Hallo Community, seit ein paar Tagen, habe ich das Problem, dass mein unter anderem mein Startmenü und die Taskleiste nicht mehr funktionieren. Über die Windows Taste auf der Tastatur lässt sich das Startmenü zwar öffnen, mann kann darin aber nicht interagieren. Wenn man dann den Taskmanager...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Probleme mit Startmenü

Probleme mit Startmenü: Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nein Startmenü nicht mehr öffnen kann. Cortana ebenso. Mir wurde geraten, auf win 7 downzugraden, allerdings wird mir dann angezeigt das irgendwelche Dateien fehlen. Downgrade deswegen nicht möglich. Hat jemand einen Tipp bzw eine Lösung für...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Startmenü Probleme

Startmenü Probleme: Hallo und guten Abend, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Mein Problem ist das Startmenü von Win 10. Die Kacheln sind größtenteils nur schwarz oder hellgrau bis auf wenige Ausnahmen die in Farbe sind. Bei der Auswahl ALLE APPS kann ich nur die Symbole gerade noch erkennen die Schrift...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10, Probleme mit dem Startmenü nach dem Upgrade

Windows 10, Probleme mit dem Startmenü nach dem Upgrade: Nach Aufspielen Upgrade Windows 10 auf Windows 7 habe ich Startprobleme mit dem Menü "Start". Meldung: schwerwiegender Fehler, Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich neu anmelden. Ich habe den Computer schon mehrmals abgemeldet und bin mit dem Kennwort aus...

Windows 10 Support 5. September 2015

Probleme mit dem Windows 10 Startmenu als User [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden