Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten

Helfe beim Thema Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe letztens das Creators-Update bekommen im Oktober. Seit dem habe ich Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten. Und zwar:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DingsDangs, 29. November 2017.

  1. DingsDangs
    DingsDangs Gast

    Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten


    Hallo,

    Ich habe letztens das Creators-Update bekommen im Oktober.

    Seit dem habe ich Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten.

    Und zwar:

    Dieser Fehler tritt nur au,f wenn sich an einem oder dann nächsten Tag zwei Benutzer angemeldet, und auch abgemeldet hatten, bzw. auch der PC komplett dann runtergefahren wurde. Oder aber auch nach einem Neusstart.

    Auch brachte eine Neuinstallation von Windows 10 Home per DVD nix.

    Nach dem Creators-Update war der Fehler nach kurzer Zeit wieder da.

    Fehlerbeschreibung:

    Wenn eines von den Benutzerkonten angemeldet wird, nach einem Neustart oder nach einem korrekten Herunterfahren und vorher war ein anderer Benutzer angemeldet, egal an welchem Tag, dann wird dieser vorher angemeldete Benutzer zusätzlich im Hintergrund auch automatisch angemeldet.

    Das erste Mal merkte ich dies als ich den PC auschalten wollte, als mir dann mitgeteilt wurde von Windows, dass noch ein Benutzer angemeldet ist, ich dachte mir;; das kann doch gar nicht sein, ich habe doch nur mich an diesem Tag angemeldet;;.

    Erst wenn man den anderen automatisch angemeldeten Benutzer händisch wieder abmeldet ist der Spuk vorbei.

    Jedesmal wird also der vorherige Benutzer automatisch mit angemeldet, so das immer zwei angemeldet sind, obwohl eigentlich nur ein Benutzerkonto angemeldet sein sollte, dass man selber per Passworteingabe angemeldet hat.

    Virenscanner sagt keine Viren.
    Freundliche Grüße und Danke schon mal im Voraus.

    Ich bin schon am überlegen ob ich lieber Linux installiere, denn dies kommt mir nicht koscher vor.

    Ist dies eine BUG? Oder könnte man diesen Fehler selber abstellen.

    Wie geschrieben eine komplette Neuinstallation hat nix gebracht.

    Jetzt habe ich dieses Thema unter Windows-Update gelegt, da vor dem Creators-Update dieser Fehler nicht vorhanden war.

    Bitte eventuell an die richtige Stelle weiter leiten. Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Probleme lokalen Benutzerkonten

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist. Können Sie...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Benutzerkonten - Probleme, Fehler vordefiniertes Gastkonto

Benutzerkonten - Probleme, Fehler vordefiniertes Gastkonto: Hallo, bräuchte bitte Hilfe. Es geht um einige Probleme mit Benutzerkonten. Fangen wir mit dem einfachsten Problem an, auch in der Hoffnung, dass sich der Rest möglicherweise von selbst erledigt. Also zum Ersten: Es handelt sich um eine echte Neuinstallation (nach diversen Problemen mit...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Benutzerkonten Probleme

Benutzerkonten Probleme: Hallo, bräuchte bitte Hilfe. Es geht um einige Probleme mit Benutzerkonten. Fangen wir mit dem einfachsten Problem an, auch in der Hoffnung dass sich der Rest möglicherweise von selbst erledigt. Also zum Ersten: Es handelt sich um eine echte Neuinstallation (nach diversen Problemen mit...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden