Probleme mit der Tastatur

Helfe beim Thema Probleme mit der Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur am PC. Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weder eine USB-Tastatur noch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasTordasi, 25. April 2016.

  1. AndreasTordasi
    AndreasTordasi Gast

    Probleme mit der Tastatur


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Tastatur am PC. Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weder eine USB-Tastatur noch eine Funk-Tastatur, bei der die Mauus, welche am selben Modul angeschlossen ist, funktioniert.

    Ich habe alles probiert, also auch neu aktivieren in der Systemsteuerung, Treiber deinstallieren und neu starten. Ich kann momentan nur mit Bildschirm-Tastatur arbeiten.

    Wo liegt der Fehler? Wie bekomme ich meine Tastatur wieder zum Laufen?

    Viele Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasTordasi, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tastatur - Ähnliche Themen - Probleme Tastatur

Forum Datum

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur: Hallo,wenn ich den Bildschirm "richtig" herum an die Tastatur andocken möchte höre ich den Verbindungssound, allerdings bleibt der Bildschirm manchmal schwarz. Wenn ich den Bildschirm abdocke funktioniert er als Tablet tadellos. Auch mit dem Rücken an die Tastatur angedockt funktioniert der...

Surface 7. Juni 2023

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas man liest zu Hauf im Netz die Beschwerden! Wo dann immer von seitens MS gesagt wird Kontakte putzen...

Surface 5. Oktober 2022

Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?

Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?: das haben mir sogar IT - Fachleute bestätigt. seit ich Windows10 nutze, gibt es täglich Probleme mit der Tastatur ( Buchstaben und Ziffern werden mehrfach angezeigt oder Tasten reagieren nicht ). Ich habe schon 5 Tastaturen verschiedener Hersteller benutzt aber das Problem bleibt. liegt das etwa...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur

Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur: Hallo, mein Surface Pro 7 ist noch kein 3/4 Jahr alt und ich habe folgendes Problem mit der originalen Surface Tastatur: Beim Touchfeld auf der Tastatur funktioniert die Rechts-Klick-Taste nicht. Des Weiteren ist es auch nicht möglich, mehrere Elemente zu markieren, indem man die...

Surface 2. Februar 2021

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt... Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware- oder Software-Problem handelt. Also, meine Laptop-Tastatur spinnt: Es gibt ein Problem bei den Tasten v b n und m. Wenn ich die Taste "v"...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting???

Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting???: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt... Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware- oder Software-Problem handelt. Also, meine Laptop-Tastatur spinnt: Es gibt ein Problem bei den Tasten v b n und m. Wenn ich die Taste "v"...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt....

Surface 19. Oktober 2020

Probleme mit der Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich habe Probleme mit meiner Tastatur sie wird verlangsamt

    ,
  2. Ich hab ein Problem mit der Tastatur

    ,
  3. habe Probleme mit der Tastentur

    ,
  4. problem mit tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden