Probleme mit Drahtlosnetztwerkverbindung, Netzweradapter: Qualcomm Atheros AR946x Wireless...

Helfe beim Thema Probleme mit Drahtlosnetztwerkverbindung, Netzweradapter: Qualcomm Atheros AR946x Wireless... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun seit 2 Monaten Verbindungsaufbauprobleme mit drahtlosen Netzwerken. Zunächst wählt sich der Rechner nicht mehr automatisch ein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dorina_D, 22. September 2017.

  1. Dorina_D
    Dorina_D Gast

    Probleme mit Drahtlosnetztwerkverbindung, Netzweradapter: Qualcomm Atheros AR946x Wireless...


    Hallo,

    ich habe nun seit 2 Monaten Verbindungsaufbauprobleme mit drahtlosen Netzwerken.

    Zunächst wählt sich der Rechner nicht mehr automatisch ein, obwohl das Häkchen gesetzt ist (wenn Netzwerk in Reichweite).

    Dann gibt er an, dass keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich ist. Bei der Problembehandlung kommt u.a. Problem beim Zugriffspunkt heraus und dass das Problem nicht behoben ist. Die Treiberversion vom Netzwerkadapter ist: 10.0.0.321. Manchmal wird mir über Samsung Update der WLAN Treiber zur Installation angeboten, aber dann mit einer anderen Version, (mit einer 3 am Anfang), die ebenfalls nicht besser ist. Gehe ich mit dem Rechner in die Küche nebenan, ist es ganz vorbei mit einwählen. Es wird zwar angezeigt, dass das Netzwerk da ist, aber der Verbindungsaufbau ist nicht möglich, was "früher" problemlos möglich war. Ich bin nun jedes mal mit mehrfachen Ausführen der Problembehandlung beschäftigt, bis irgendwann mal was klappt. Ich hoffe, es findet sich jemand, der helfen möchte, da ich den Rechner zum arbeiten brauche! Laptop ist: Samsung Ultra Serie 5 mit Win 10 installiert.

    Danke schon mal vorab!


    PS: Ja, ich habe den Router schon oft aus und an gemacht und ja, es liegt am Laptop, da es bei anderen Routern auch so ist. Der Router ist ein Hitron Gerät.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit Drahtlosnetztwerkverbindung, Netzweradapter: Qualcomm Atheros AR946x Wireless...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Drahtlosnetztwerkverbindung, Netzweradapter: Qualcomm Atheros AR946x Wireless... - Ähnliche Themen - Probleme Drahtlosnetztwerkverbindung Netzweradapter

Forum Datum

Probleme mit Wlan Verbindung

Probleme mit Wlan Verbindung: Ich besitze einen Lenovo Laptop (MTS Lenovo 120-S-14IAP 14 HD Pentium 4 128 W10) und habe seit geraumer Zeit Probleme diesen mit meinem Wlan zu verbinden. Wenn ich den Laptop starte habe ich für eine kurze Zeit Internet und kurze Zeit später wird mir angezeigt, dass keine Verbindungen verfügbar...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2021

Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter funktioniert nicht Treiberaktualisierung

Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter funktioniert nicht Treiberaktualisierung: Hallo! Ich bekomme mit o.g. Treiber keine Wlan-Verbindung mehr aufgebaut. Zunächst tauchte der Fehler nur ab und an auf, und - ohne zu wissen was sich geändert hat - funktionierte es wieder. Jetzt ist der Fehler dauerhaft und bei der Suche nach einer Treiberaktualisierung wird angezeigt, dass...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter

Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter: Seit den letzten Windows-Updates für Win 10 funktioniert der Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter nicht mehr. Es ist also nicht möglich eine W-Lan Verbindung herzustellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2019

Probleme beim Upload, Druck und Mailversand

Probleme beim Upload, Druck und Mailversand: Hallo, ich hab einen neuen Rechner, der auch wunderbar schnell ist. Das Ganze wird aber dadurch getrübt, dass ich arge Probleme mit dem Versenden von Daten habe. FTP-Uploads werden oft nach wenigen Sekunden abgebrochen. Mails vom Outlook werden erst nach einem Neustart von Outlook versandt und...

Windows 10 Support 10. April 2017

Bluetooth und Analogmodem in Win10

Bluetooth und Analogmodem in Win10: Hallo, Lenovo Desktop PC mit win10 und Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth 4.1 läßt sich nicht mit PICO Bluetooth Analog Modem koppeln. Das Modem wird erkannt, bei falscher Kennung wird auch das erkannt, auf "Verbinden" "rödelt" der PC ohne Ende. Vom Smartphone aus funktioniert das Koppeln...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Problem mit Internetatapter

Problem mit Internetatapter: Ich habe einen neuen Laptop mit WIN10. Aus Versehen habe ich in den Programmen und Features das Programm zur Einrichtung einer WLAN-Verbindung gelöscht. Bei der Problembehandlung kommt die Info "Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter" treiber- und/oder hardware Probleme aufgetreten....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Problem mit: qualcomm atheros ar9485 wireless network adapter

Problem mit: qualcomm atheros ar9485 wireless network adapter: Hallo, leider geht seit dem letzten Windows 10 update immer mal wieder mein qualcomm atheros ar9485 wireless network adapter inaktiv. Laut Diagnose liegt dieser Fehler vor: Der Prozess zum Installieren von Treiber athw10x.inf_amd64_b163bddd023964ea\athw10x.inf für Geräteinstanz-ID...

Windows 10 Support 12. August 2016

windows 10 wifi and wlan issues Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter

windows 10 wifi and wlan issues Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter: Hi, I got some issues after the latest update with window 10, now my Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter does not seem to work correctly. I have the latest driver installed and tried to disable the firewall for a minute while trying to reconnect. It seems really random when I...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Probleme mit Drahtlosnetztwerkverbindung, Netzweradapter: Qualcomm Atheros AR946x Wireless... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. qualcomm atheros qca9377 einstellungen

    ,
  2. qualcomm atheros windows 10 geringe reichweite

    ,
  3. qualcomm atheros ar956x geschwindigkeit

    ,
  4. qca9377 Code 10,
  5. asus qualcom wireless defekt,
  6. qualcomm atheros AR956x wireless network adapter,
  7. qualcom atheros adapter hat upload Schwierigkeiten,
  8. qualcomm atheros reparieren,
  9. qualcomm atheros treiber windows 10,
  10. Übertragungsrate Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter ,
  11. geschwindigkeit Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter,
  12. Qualcomm Atheros QCA9377 Wirless Network Treiberfehler,
  13. qualcomm atheros ar9485wb eg treiber,
  14. qualcomm atheros wlan defekt,
  15. Qualcomm Atheros AR9485 network adapter instabile Verbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden