Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail

Helfe beim Thema Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, ich rufe seit einigen Wochen meine E-Mails über Windows Live Mail ab. Habe meine Postfächer dort eingerichtet. Bekomme die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Katja1991_10, 2. November 2015.

  1. Katja1991_10
    Katja1991_10 Gast

    Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail


    Guten Abend zusammen,


    ich rufe seit einigen Wochen meine E-Mails über Windows Live Mail ab.

    Habe meine Postfächer dort eingerichtet.

    Bekomme die E-Mails unterwegs aber auch aufs Handy..dooferweise in 2-facher Ausführung..

    Wie kann ich das einstellen, dass die E-Mails nur noch 1-fach angezeigt werden?


    Danke Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail

    Weiterlesen...
     
    #1 Katja1991_10, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail

Die Seite wird geladen...

Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail - Ähnliche Themen - Probleme Mail Synchronisierung

Forum Datum

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung

Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung: Mail Windows 10: Seit 2 tagen kommen keine gmx Mails mehr rein (alles andere schon). Auf allen anderen Geräten (Apple) keine Probleme, auch nicht mit gmx. Es wurden keine Einstellungen geändert. Die empfohlenen Updates (Windows und Apps) habe ich bereits vorgenommen. Es tut sich leider gar...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

E-Mail Probleme

E-Mail Probleme: Meine gesendeten E-Mails erscheinen nicht mehr im Ordner "Gesendet". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.: Sobald ich mein E-Mail-Programm Windows Live Mail öffne, und meine E-Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene E-Mail-Konten in Windows Live Mail. Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Probleme mit Windows Live Mail

Probleme mit Windows Live Mail: Guten Morgen Ich habe gestern eine email Adresse über Strato erstellt und diese über Windows Live Mail konfiguriert! Leider kann ich über mein PC keine emails versenden nur empfangen! Über das Iphone funktioniert beides. Alle Einstellungen sind genau nach den Vorgaben gemacht! Als...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung?

Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung?: Hallo! Ich habe kürzlich mein Lumia von WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Unter WP 8.1 funktionierte alles bestens. Nach dem Upgrade jedoch werden in der Outlook-App keine Mails mehr synchronisiert. In den Einstellungen habe ich aber nichts geändert. Wie kann ich jetzt vorgehen? Lg PdW...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden: Ich kann mein E-Mail Konto bei Live-Mail nicht einrichten. Nach Eingabe der üblichen Zugangsdaten wird noch nach einer PIN gefragt, die ich nicht habe und auch nicht weiß, wo ich die eingeben soll. Es gibt nur einen Button für ok, dann stehe ich erneut vor dem Problem oder abbrechen. Kann mir...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden