Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709

Helfe beim Thema Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mein Windows 10 HOME mit dem Funktionsupdate 1709 versehen. Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetaucht. 1) Der Defender zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. TescheBernd J., 20. Oktober 2017.

  1. Dr. TescheBernd J.
    Dr. TescheBernd J. Gast

    Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709


    Ich habe gestern mein Windows 10 HOME mit dem Funktionsupdate 1709 versehen. Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetaucht.

    1) Der Defender zeigt mir einen Fehler. Angeblich ist ein Treiber nicht mehr aktuell. Man sagt mir aber nicht welcher.

    2) wenn ich den Explorer öffnen will erscheint ein Fenster: Ungültiger Standort. Kann das Archiv "explorer.zip" nicht den windows Ordner kopieren. Bei Enter will er dann "MeinZip.zip" irgendwo hinspeichern.
    3) Die Hilfe Funktion funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Hilfe von MS rufen

    4) pdf. Dateien können nicht mehr geöffnet werden.


    Was kann ich tun???

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. TescheBernd J., 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709

Die Seite wird geladen...

Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709 - Ähnliche Themen - Probleme explorer pdf

Forum Datum

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?: Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden" Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. November 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann. Für Office-Dateien kann ich die Detailanzeige sehen u. auch nach Kommentaren suchen. In den Indizierungsoptionen sind die richtigen Orte bereits...

Windows 10 Support 17. August 2019

Probleme mit einem Update

Probleme mit einem Update: Ich besitze ein Lumia 640 xl dual sim. Es ist ein Update verfügbar "2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für arm basierte Phone-Geräte". Leider wird das Update nicht installiert, weil angeblich Zeitzone und Uhrzeit falsch seien.

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren. Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer: Seitdem Update TH2 habe ich folgendes Problem, wenn ich nur die Textgröße verändere [Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern: 150 % (empfohlen) unter Einstellungen -> Bildschirm bleibt unverändert] und zwar über die nachfolgenden Wege Einstellungen -> Bildschirm -> Erweiterte...

Windows 10 Support 15. November 2015

Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden