Probleme mit Explorer und Suchvorgängen.

Helfe beim Thema Probleme mit Explorer und Suchvorgängen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, nun grabe ich den Thread noch einmal aus, ohje, hoffe, dass ist mal okay. Habe leider etwas Huddel mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonja 129, 30. Juli 2017.

  1. Sonja 129
    Sonja 129 Gast

    Probleme mit Explorer und Suchvorgängen.


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    nun grabe ich den Thread noch einmal aus, ohje, hoffe, dass ist mal okay.

    Habe leider etwas Huddel mit dem Explorer, er öffnet seeeehr langsam und die Suchvorgänge dauern auch lange.

    Da ich nun schon alle Problembehandlungen durch habe und noch etwas weiter gegraben habe, bin ich auf das hier gestoßen. Was hat das zu bedeuten? Benötige bitte professionellen Rat, ich danke schon mal im voraus.


    Überlege gerade, ob ich das System auf einen früheren Zeitpunkt, vor dem 25.07. zurücksetzen soll...?^^



    Protokollname: Microsoft-Windows-FileHistory-Engine/BackupLog
    Quelle: Microsoft-Windows-FileHistory-Core
    Datum: 25.07.2017 18:38:07
    Ereignis-ID: 202
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Warnung
    Schlüsselwörter:
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: DESKTOP-IJGPI55
    Beschreibung:
    Beim Überprüfen der Benutzerbibliotheken auf Änderungen und Sichern von geänderten Dateien für die Konfiguration "C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config" wurde eine ungewöhnliche Bedingung erkannt.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-FileHistory-Core" Guid="{B447B4DB-7780-11E0-ADA3-18A90531A85A}" />
    <EventID>202</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>3</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x1000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-07-25T16:38:07.084638400Z" />
    <EventRecordID>10</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="6608" ThreadID="8284" />
    <Channel>Microsoft-Windows-FileHistory-Engine/BackupLog</Channel>
    <Computer>DESKTOP-IJGPI55</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="Hr">2147746305</Data>
    <Data Name="ConfigFilePath">C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config</Data>
    </EventData>
    </Event>

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonja 129, 30. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Explorer und Suchvorgängen.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Explorer und Suchvorgängen. - Ähnliche Themen - Probleme Explorer Suchvorgängen

Forum Datum

Windows 10 Indizierte Suchvorgänge löschen?

Windows 10 Indizierte Suchvorgänge löschen?: Hallo. Auf meinem Bürocomputer bin ich nun zufällig auf diesen Ordner gestoßen: Window C:\Benutzer\"meinName"\Suchvorgänge\ Hier drin befinden sich zwei "Unterordner" ("Indizierte Orte" und "Alle") Seit dieser PC läuft sind hier wohl alle möglichen Suchvorgänge abgespeichert, hauptsächlich...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Probleme mit Windows Explorer nach Update

Probleme mit Windows Explorer nach Update: Ich habe das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 und gleichzeitig auch die weiteren Updates: Kumulatives Update KB4506991 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 und das Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player: 11. Juni 2019 installiert und habe seitdem ein Problem...

Windows 10 Support 10. August 2019

Probleme mit dem Windows Explorer

Probleme mit dem Windows Explorer: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass manchmal, wenn ich den PC neu starte/hochfahre, die Menüpunkte die Farben des Windows Explorers verändert sind und die Ordnernamen an der Seite nur angezeigt werden, wenn man mit der Maus darüberfährt. Hier ein Screenshot zur...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

explorer Probleme

explorer Probleme: Guten Tag, seit ein Paar Wochen habe ich das folgende Problem. Der Explorer lässt sich nicht mehr öffnen,was heißen soll, dass sich der Desktop nach dem betätigen des explorers neustartet. Außerdem lassen sich wenn man den explorer über die suche geöffnet hat, keine Änderungen auf den...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows Explorer Probleme

Windows Explorer Probleme: Hallo, mein PC hat sich gestern komplett aufgehängt, daraufhin habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet. Nach der Anmeldung ist alles schwarz, meine Vermutung: Explorer startet nicht, ich habe daraufhin versucht den Explorer manuell zu starten, indem ich ihn beim Taskmanager als neuen tab...

Windows 10 Support 12. April 2018

Probleme mit dem Windows Explorer

Probleme mit dem Windows Explorer: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mat Lan, Deine Lösung klingt verlockend, denn nach meinem Upgrade auf Windows 10 hatte ich dieses Problem nicht. Dann machte ich ein Upgrade für ein pdf-PRogramm, aber es passte nicht und ich habe den alten Zustand wieder hergestellt. Das alte Programm läuft...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer: Seitdem Update TH2 habe ich folgendes Problem, wenn ich nur die Textgröße verändere [Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern: 150 % (empfohlen) unter Einstellungen -> Bildschirm bleibt unverändert] und zwar über die nachfolgenden Wege Einstellungen -> Bildschirm -> Erweiterte...

Windows 10 Support 15. November 2015

Probleme mit dem Explorer

Probleme mit dem Explorer: Hallo ich hab seit dem letzten Update das Problem das sich der Explorer nicht mehr nutzen lässt. Das Programm startet und schliesst das Fenster aber sofort wieder. Hat vielleicht einer ne Idee woran das liegen könnte ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Probleme mit Explorer und Suchvorgängen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden