probleme mit geräte einstellungen

Helfe beim Thema probleme mit geräte einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab mein Handy mit dem Laptop verbunden, allerdings hab ich bei "wählen sie eine aktion für das gerät aus" ausversehen auf "Dateien öffnen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kookiesdreamgirl, 20. Juni 2018.

  1. kookiesdreamgirl
    kookiesdreamgirl Gast

    probleme mit geräte einstellungen


    ich hab mein Handy mit dem Laptop verbunden, allerdings hab ich bei "wählen sie eine aktion für das gerät aus" ausversehen auf "Dateien öffnen" geklickt. ich will aber Fotos übertragen. allerdings wird mir die Möglichkeit Aktionen auszuwählen nichtmehr angezeigt. wie kann ich Fotos übertragen? es ist sehr wichtig! ich erwarte vorallem hilfe von anderen bts-armys... ihr könnt eure fandom Kameradin schliesslich nicht im stich lassen XD (okay ist gut ich geh mal wieder...)

    Weiterlesen...
     
    #1 kookiesdreamgirl, 20. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

probleme mit geräte einstellungen

Die Seite wird geladen...

probleme mit geräte einstellungen - Ähnliche Themen - probleme geräte einstellungen

Forum Datum

probleme mit einstellunge

probleme mit einstellunge: Hallo,mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich im Systemmenü,z.b. auf Taskmenü gehe und etwas auswählen will,scrollt die Seite automatisch nach oben. Ich kann auch nicht mehr nach untenscrollen,es switched immer wieder nach oben. Das gleiche ist es ,wenn ich auf die Windowstaste drücke und...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Ping Probleme - Router Einstellungen?

Ping Probleme - Router Einstellungen?: Hallo Zusammen. Ich habe einen wesentlich höheren und nicht konstanten ping beim online zocken (lol) - war vor ein paar Monaten nicht so und hab nicht viel geändert. Kann mir jemand gute Routereinstellungen sagen? Was ich evtl. ändern könnte (siehe Fotos)? Die dns server hab ich schon auf 1111...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Probleme bei Geräte Manager

Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte manager geöffnet werden. Das geht nicht bei mir, weil: "Admin hat die Rechte zugesperrt" Wie soll ich den neuen Treiber installieren? Danke...

Windows 10 Support 19. November 2019

Einstellung der deutschsprachigen Community für mobile Geräte??

Einstellung der deutschsprachigen Community für mobile Geräte??: Habe ich die Ankündigung von heute richtg verstanden, dass das deutschsprachige Forum für Lumia Phones ab Juli nicht mehr unterstützt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts

Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts: Wie kann ich Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Windows Phones beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win10, Probleme mit Externen Geräten

Win10, Probleme mit Externen Geräten: Nach der installation von Win10 habe ich nun 1 Problem. Wollte heut mein Navi (TOMTOM) aktualisieren. Nach Anschluss am USB- Anschluss, Systemabsturz. Das Ganze ist mir schon mit einem USB Stick passiert. Also werde ich wohl zurück zu Win7 gehen und mir diesen Schrott nicht weiter zumuten....

Windows 10 Support 11. September 2015

probleme mit geräte einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräteinstallationseinstellungen

    ,
  2. geräteinstallationseinstellungen anzeigen

    ,
  3. geräteinstollationseinstellungen

    ,
  4. Sie besitzen keine Geräte mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden