Probleme mit KB4056892 für Win 10 Pro 1709

Helfe beim Thema Probleme mit KB4056892 für Win 10 Pro 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leute, wer kann helfen? Bekomme seit gestern ständig benanntes Update KB4056892 aufgedrängt. Nach dem Neustart bleibt der Rechner beim Laden des BS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lernfähiger Nutzer im, 6. Januar 2018.

  1. Lernfähiger Nutzer im
    Lernfähiger Nutzer im Gast

    Probleme mit KB4056892 für Win 10 Pro 1709


    Leute, wer kann helfen?

    Bekomme seit gestern ständig benanntes Update KB4056892 aufgedrängt. Nach dem Neustart bleibt der Rechner beim Laden des BS hängen und nichts lässt ihn dazu bewegen weiter zu machen. Nach dem 3 Abbruch und Neustartversuch setzt endlich die BS-eigene Diagnose ein. Wird jedoch mit der Meldung "Kann nicht repariert werden" abgeschlossen. Wiederherstellung hat dann zwar geklappt, aber das Spielchen Zwangsupdate herunterladen, installieren und abstürzen ging sofort wieder von vorn los.

    Betroffener Rechner, ist mit Win Pro 10 1709 32 Bit (Build 16299.125) und den Updates auf dem neuesten Stand. Bestückt mit einem AMD 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+, 4 GB RAM und einer NVIDA Geforce GT 610.

    Habe bei Googel's zwar schon einige diesbezügliche Einträge gefunden, bloß keine brauchbaren Lösungsvorschläge. Die beschriebenen Vorschläge das Update vorübergehend zu verhindern haben alle nicht funktioniert. Zur Zeit verhindere ich den Neustart des Updates, dass ich die Nutzungszeit innerhalb der erlaubten 18 Stunden verschiebe und den Rechner, anstatt herunter zu fahren, nur in den Energiesparmodus versetze. Das kann natürlich nicht die Lösung sein und nervig ist es außerdem.

    Wäre dankbar für jeden funktionierenden Vorschlag. Vielleicht auch einer Stellungnahme von MS. Hört endlich auf, mit euren Zwangsupdates!!!!

    Habe gerade einen Hilferuf von einem Bekannten bekommen - das Gleiche in Grün und auch ein AMD-Prozessor.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lernfähiger Nutzer im, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38

    KB4056892 hat sich gestern automatisch bei mir installiert. Ebenfalls eine AMD-CPU (FX 4170 Quadcore). Alles verlief ohne Probleme oder Schwierigkeiten. Rechner läuft ohne Probleme, so wie gewohnt.
     
Thema:

Probleme mit KB4056892 für Win 10 Pro 1709

Die Seite wird geladen...

Probleme mit KB4056892 für Win 10 Pro 1709 - Ähnliche Themen - Probleme KB4056892 Win

Forum Datum

KB4056892 für Windows 10 version 1709

KB4056892 für Windows 10 version 1709: KB4056892 für Windows 10 version 1709 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen: Das Problem, dass manche Microsoft Store-Apps auf Systemen deinstalliert...

Windows 10 Updates & Patches 10. April 2018

Update WIN10 Version 1709 x64 System KB4056892

Update WIN10 Version 1709 x64 System KB4056892: Hallo, seit dem Sicherheitsupdate 1709 KB4056892 bzw. KB4054517 nur Abstürze, wird dieses Update mit einem Hilfsprogramm gesperrt läuft Win10 problemlos, immer wieder den PC zurückgesetzt auf die vorherige Version dann läuft alles tadellos, sobald das automatische Update wieder versucht zu...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

kumulatives Update KB4056892 für win 10 Version 1709

kumulatives Update KB4056892 für win 10 Version 1709: Ich habe win 10 Version 1709 neu installiert. Eigentlich läuft alles an der Oberfläche; nur der Updater von Win10 ist irgendwie blockiert. Ich stelle mal mein Problem im Detail vor: Wenn ich über "Einstellungen" zu "Sicherheit und Updates" gelangt bin, dann wird unter "Updates" folgender...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows 10, 1709, KB4056892, Fehlercode 0x80070bc2

Windows 10, 1709, KB4056892, Fehlercode 0x80070bc2: Update wird nicht beendet Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Probleme seit dem Update KB4056892

Probleme seit dem Update KB4056892: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch Probleme seit dem Update (KB4056892) und zwar geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr, bzw. kann ich mich nicht mit ihm anmelden, da Windows ihn beim Anmeldevorgang nicht aktiviert. Hat vor dem Update immer geklappt. Ich habe einen Lenovo ThinkPad X220....

Windows 10 Support 9. Januar 2018

KB4056892 -Probleme

KB4056892 -Probleme: Ich habe seit der Installation von KB4056892 Probleme. - Was hat Ms da wieder für einen Mist verszapft?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Probleme mit KB4056892 für Win 10 FallCreators Update

Probleme mit KB4056892 für Win 10 FallCreators Update: Hallo, im Zusammenhang mit dem neuen Patch KB4056892 wird oft von Problemen mit externen Antivirenprogrammen gesprochen. Ich habe Avira Antivirus Security Suite. Klappt der Download bzw. die Installation damit? Oder sollte ich sie lieber deinstallieren? Oder wird der Patch da eventuell gar...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Probleme Creators Update 1709 Win 10

Probleme Creators Update 1709 Win 10: Hallo, mir wurde gestern Abend das Update 1709 zur Verfügung gestellt. Das Herunterladen verlief problemlos. Während der Installation kommt plötzlich der blaue Bluescreen mit der Meldung dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist und der Computer neu gestartet wird. Das passierte mehrmals....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Probleme mit KB4056892 für Win 10 Pro 1709 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden