Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto nur über MSN oder Bing-Seite "Outlook" im neuen EDGE möglich. Alle Windows 10-Startmenü-Apps, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HHHCLP, 3. September 2015.

  1. HHHCLP
    HHHCLP Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto


    Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto nur über MSN oder Bing-Seite "Outlook" im neuen EDGE möglich. Alle Windows 10-Startmenü-Apps, die Microsoft-Konto-Anmeldung erfordern, funktionieren nicht: Mail, Kalender, Store, Synchronisieren, Support aufrufen. Auch Umwandlung lokales in Microsoft-Konto unmöglich. APP-Store-Verwendung, z. B. um "Translator" oder andere runterzuladen, unmöglich. Da ich noch 3 Wochen Zeit habe, um zu Windows 7 zurückzukehren, frage ich: Da der Mail-Bug bereits seit März auftritt, wird er noch rechtzeitig behoben werden? Kann ich nach Windows 7-Rückkehr später nochmals auf Windows 10 upgraden?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ben
    Ben Gast

    Ich habe dasselbe Problem. Hat jemand die Lösung?
     
  4. HHHCLP
    HHHCLP Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Obengenannte Probleme bei mir inzwischen gelöst, seit einigen Wochen läuft das tolle neue Windows 10 bei mir problemlos. Allerdings erst beim dritten Anlauf, musste vorher zwei Mal zu Windows 7 zurückkehren. Hatte dann das Glück, mit einem Techniker von Microsoft-Support Kontakt zu bekommen, der per Remote mein Notebook inspizierte, ebenfalls keinen der obengenannten Zugänge herstellen konnte, der Microsoft-Konto-Anmeldung erforderte. Er vermutete als Ursache den Virenschutz, sagte, mein GData Virenschutz kann nicht gelöscht werden, wenn er ihn an einer Stelle gelöscht hat, hat er sich anderswo in meinem System schon wieder "festgekrallt". Er empfahl, nochmals zu Windows 7 zurückzukehren und dann auf Windows 10 upzugraden. Also habe ich nochmals mein Notebook auf den Auslieferungszustand zurückgebootet, eine schlaflose Nacht alle Updates seit 2010 nochmals mühsam heruntergeladen, mich dann nicht mit lokalem Konto, sondern beim neuen Windows 10 gleich mit meinem Microsoft-Konto (!!!) angemeldet: jetzt funktioniert alles. Nochmals Dank an den geduldigen Support-Techniker, ich war ziemlich fertig mit den Nerven vorher.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Probleme Kontoanmeldung Microsoft

Forum Datum

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Ich habe einen älteren Desktop PC und einen neuen Laptop. Auf beiden habe ich Windows 10 installiert und Office 365. Auf dem Desktop habe ich aufgrund schlechter Performance Windows neu installier. Ich nutze ein Microsoft Konto und mit gleichem Namen auch ein Mail-Konto bei T-Online. Auf dem...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Ich habe zwar meine E-Mail Adressen alle aktualisiert, aber trotzdem soll ich immer unter der alten E-Mail Adresse das Konto...

Windows 10 Support 18. September 2020

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe das problem das ich mich nicht über meinen Desktop PC in mein Microsoft Konto einloggen kann über den Browser funktioniert es problemlos. Es handelt sich hier um meinen heimcomputer. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Kontoanmeldung

Kontoanmeldung: Hallo folgendes Problem, ich habe nach langer Zeit mal wieder meinem PC mit WIN 10 angeschalten und es kam sofort die Meldung das ich mein Microsoft Konto reparieren solle. Es funktionierte nicht. Ich wurde ständig überall rausgeworfen, kann auch nichts im Store laden. Habe das Konto...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Bei Kontoanmeldung Computerabsturz

Bei Kontoanmeldung Computerabsturz: Hallo, ich habe ein großes Problem: will ich mich mit meinem Konto anmelden, stürzt mein PC ab. Die Anmeldung mit einem lokalen Konto ist dagegen problemlos möglich. Der Aufruf des App-Stores ist dagegen weder mit eigenem noch lokalem Konto möglich, dann PC-Absturz. Ist mir zu helfen??...

Windows 10 Support 7. April 2017

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto: So, wenn ich jetzt versuche whatsapp zu instalieren, muss ich mdas kenn wort fr das microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben. Weil ich dieses kennwort nicht mehr weiss hab ich bei dem konto versucht das kennwort zu wechseln(auf kennwort...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Microsoft Kontoanmeldung

Microsoft Kontoanmeldung: Hallo, trotz heutiger Rücksetzung des Passwort mittels Einmalcode kann ich mich weiterhin nicht auf meinem Konto (Ursprungskonto) anmelden. Bei diesem Konto hat die Rücksetzung mittels Einmalcode funktioniert. ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Kontoanmeldung

Kontoanmeldung: Hallo, ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um meine Fotos per email zu...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ständige Probleme mit microsoft Konto

    ,
  2. microsoft-konto:Fehlercode - 0x80090016

    ,
  3. MS Kontoanmeldung Fehler

    ,
  4. windows 10 kontoanmeldung e-mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden