Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Helfe beim Thema Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur. Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MartinaNagl, 24. Dezember 2017.

  1. MartinaNagl
    MartinaNagl Gast

    Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update


    Hallo,

    nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur.

    Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur.

    Ich muß den PC komplett ausschalten.

    Nach dem einschalten geht beides wieder, für eine gewisse Zeit.

    Aufgetreten ist es erst nach diesem großen Update von Windows a 6.12.

    Vorher funktionierte alles einwandfrei.

    Maus und Tastatur sind beide von Logitech.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaNagl, 24. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aktualisiere mit einem Rechtsklick diese Treiber im Geräte-Manager:

    Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

    Lass zudem diese Problembehandlungen laufen:

    Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update - Ähnliche Themen - Probleme Maus Tastatur

Forum Datum

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat...

Windows 10 Support 20. August 2020

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im recovery Mode auch nichts. Im BIOS funktioniert aber alles tadellos. Danke fürs zerschießen meines Rechners MS. Ich würde gerne eine alte Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und Tastatur nicht mehr. Nach einen Neustart mit dem reset Knopf hat es immer noch nicht funktioniert. Allerdings leuchtet die Tastatur während des Starten...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maus bewege dann bewegt sie sich kurz dann stockt sie und dann geht es wieder und so geht es ca. aller 1,5s und bei der Tastatur ist es so das wenn man eine Taste gedrückt hält ist fast das gleiche wie bei der Maus nur das es dort unregelmäßig ist...

Windows 10 Support 11. September 2018

Probleme nach Windows 10 Update 1803 (Maus und Tastatur)

Probleme nach Windows 10 Update 1803 (Maus und Tastatur): Hallo zusammen! Seit dem letzten Update 1803 kann ich meinen Computer nicht mehr bedienen. Weder Maus noch Tastatur reagieren. Er hängt bei der Frage, ob ich die Sprachsteuerung aktivieren will. Hat jemand eine Idee? Vielen lieben Dank im Voraus! Julie Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur: Hallo, bei meinem PC hat für Windows 10 das Update 1803 grundsätzlich gut funktioniert. Nur mit der USB-Maus und der USB-Tastatur gibt es ein kleines Problem: Bei ersten Starten des PCs werden diese nicht mehr erkannt. Wenn ich den PC über den Touchscreen neu starte, dann ist alles ok. Was...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden