Probleme mit Microsoft Wedge Mobile Keyboard unter Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit Microsoft Wedge Mobile Keyboard unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende seit geraumer Zeit das "Microsoft Wedge Mobile Keyboard". Unter Windows 8.1 hat diese Tastatur problemlos funktioniert. Seit dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes_Web, 20. August 2015.

  1. Hannes_Web
    Hannes_Web Gast

    Probleme mit Microsoft Wedge Mobile Keyboard unter Windows 10


    Ich verwende seit geraumer Zeit das "Microsoft Wedge Mobile Keyboard". Unter Windows 8.1 hat diese Tastatur problemlos funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 reagiert sie zwischendurch sehr verzögert auf die Tastenbetätigung oder es belieben Tasten quasi hängen. Die Batterien habe ich schon getauscht. Es scheint an der Bluetooth-Verbindung unter Windows zu liegen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannes_Web, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Microsoft Wedge Mobile Keyboard unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Wedge Mobile Keyboard unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Microsoft Wedge

Forum Datum

Ist das Wedge Mobile Keyboard noch kompatibel mit einem iPhone?

Ist das Wedge Mobile Keyboard noch kompatibel mit einem iPhone?: Lieber Leser;ich habe das kabellose weil Bluetooth 'Wedge Mobile Keyboard' von Microsoft schon lang und gerne benutzt, um damit auf meinem iPhone 7 Nachfolger von 5s? zu schreiben.Vor vielleicht 2 Jahren ist mir beim Verfassen einer Nachricht über WhatsApp folgendes aufgefallen:Wenn ich auf der...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2022

Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard

Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard: Vielleicht kann ich ja dazu auch hier eine Schritt für Schritt Anleitung erhalten. Ich habe neu ein Midi-Keyboard, M-Audio Oxygen 61 Pro. Als DAW nutze Ableton Live 11 Lite Als Soundkarte habe ich den Soundblaster Z mit dem Treiberpaket inkl. ASIO. Ich bekomme es zum verrecken nicht hin, den...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. Dezember 2021

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite: Hallo, auf folgender Seite https://www.youtube.com/watch?v=D5rZuc2sM3 wird demonstriert , wie man eine Genius - Maus auf der Rückseite eines Microsoft- wedge Keyboards befestigen kann. Ich habe diese Befestigung-Vorrichtung - bzw. Halterung- für die Genius Maus jedoch noch bei keinem...

Windows 10 Support 10. September 2019

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite: Hallo, auf folgender Seite https://www.youtube.com/watch?v=D5rZuc2sM3 wird demonstriert , wie man eine Genius - Maus auf der Rückseite eines Microsoft- wedge Keyboards befestigen kann. Ich habe diese Befestigung-Vorrichtung - bzw. Halterung- für die Genius Maus jedoch noch bei keinem...

Windows 10 Mobile 9. September 2019

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard: Mein Microsoft Universal Mobile Keyboard funktioniert nur, wenn die Tastatur einen Stromanschluss hat. Auch nach langer Ladezeit keine Reaktion ohne Stromquelle. Das war nicht immer so. Ich vermute, der Akku ist nicht mehr in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit diesen auszutauschen? Wer kann mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2018

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler: Ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Universal Mobile Keyboard gekauft, welches folgendes Problem hatte: Der Akku lud sich nicht auf und die Tastatur funktionierte nur wenn sie ans Ladekabel angeschlossen war, wodurch der Mobilitätsaspekt natürlich verloren war. Ich habe das Problem...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10

Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10: Unter Windows 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr wie gewohnt. Folgende Probleme gibt es: shift-Umschaltung auf Großschreibung geht nicht (einzige Chance über caps lock). Alt Gr funktioniert nicht. Fn funktioniert nicht. Ich habe schon einige Versuche unternommen, den Treiber neu zu...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Habe Asus Transformer Book T100TA und Windows 8.1. Das Number Pad erkannt und eine Kennziffer vorgegeben. Aber das Mobile Keyboard 6000 (Die Tastatur) wird zwar erkannt, aber es kommt immer nur die Aufforderung: "Geben Sie eine Kennung für das Gerät Tastatur ein" und esist das leere...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Probleme mit Microsoft Wedge Mobile Keyboard unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft wedge keyboard verbinden

    ,
  2. microsoft wedge mobile keyboard wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden