Probleme mit Spielen

Helfe beim Thema Probleme mit Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das folgende Problem, ist eventuell ein etwas außergewöhnliches, genau deshalb melde ich mich hier! Nämlich hat es alles mit dem Spiel FIFA 16... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai-F95, 12. Juli 2016.

  1. Kai-F95
    Kai-F95 Gast

    Probleme mit Spielen


    Hallo, das folgende Problem, ist eventuell ein etwas außergewöhnliches, genau deshalb melde ich mich hier!


    Nämlich hat es alles mit dem Spiel FIFA 16 von Electrionic Arts zu tun. Das Spiel startet seit geraumer Zeit nicht mehr und ich quäle mich seit nun gut 4 Monaten durch deren Support... Nun haben sie mich hierhin verwiesen da ich einen System Check mit dem Befehl "sfc/scannow" in der cmd.exe ausführen sollte, das Ergebnis jedoch aussagte, dass mein System nicht in Ordnung ist und einige Fehler nicht behoben werden konnten. Laut EA Support sollte das Spiel wieder laufen wenn mein System wieder funktioniert. Dazu sollte ich sagen, dass das Spiel bereits unter Windows 10 lief, es jedoch seit ich mir den Flugsimulator X über die Plattform "Steam" gekauft hatte, nicht mehr läuft. Zwischenzeitlich funktionierte es dann wieder als ich die Registry mit dem CCleaner gelöscht hatte. Jedoch wollte ich mich nicht damit abfinden, dass ich auf den Flugsimulator verzichten muss, weshalb ich mir die Demo des Spiels Xplane 10 installiert und gespielt hatte. Danach ging FIFA dann wieder nicht... Da die Mitarbeiter von EA es nun auf mein System schieben melde ich mich hier. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie und wo ich ansetzen soll das Problem zu ermitteln, um es dann zu beheben. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, ansonsten muss ich mich wohl erstmal an den Callservice wenden oder im Schlimmsten Fall Windows 10 deinstallieren, kaufen und neu drauf ziehen (obwohl ich eigentlich kostenlos geupdated habe von Win 7 auf Win 10!!).


    Ich hoffe ich bekomme schnellst möglich Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Zu dem eigentlichen Problem kann ich Dir leider keinen Tip geben.
    Doch warum "neuen Windows Key kaufen" ?
    Wenn Du auf dem jetzigen System ein aktiviertes W10 zu laufen hast, so kannst Du immer und immer wieder W10 neu installieren.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme mit Spielen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spielen - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:33 Uhr

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:33 Uhr

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Windows 10: Microsoft bestätigt Probleme mit Connected Cache

Windows 10: Microsoft bestätigt Probleme mit Connected Cache: Windows 10: Microsoft bestätigt Probleme mit Connected Cache [IMG]Microsoft hat bestätigt, dass es nach dem Windows 10-Update KB5034203 Probleme mit einer noch im Test befindlichen Caching-Funktion gibt. Das Windows-Team hat daher jetzt Details über einen neu entdeckten Fehler veröffentlicht...

Windows 10 News 7. April 2024

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

Probleme mit Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden