Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update

Helfe beim Thema Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das November update gemacht habe und das Windows loginscreen ausgeschaltet funtkionerent sowohl start als die Apps nicht mehr - aber nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaXO, 14. Dezember 2015.

  1. JuliaXO
    JuliaXO Gast

    Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update


    Nachdem ich das November update gemacht habe und das Windows loginscreen ausgeschaltet funtkionerent sowohl start als die Apps nicht mehr - aber nur auf ein von 2 der Logins. Es gab sowohl ein lokales (wo alles weiterhin eindwandfrei funktioneriert) und dann mein Mikrosoft Login (mti dem neu gekauften Office 2016) verbunden. Die PRobleme liegen nur bei dem Mikrosoft Login. Ich habe einiges ausprobiert. Die Intergrität ist nicht beschädit, ich kriege keine Fehler Meldungen, ich hatte einen Vorschlag bie Powerfshell ein Kommando einzugeben um die Apps alle neue zu installieren. Das hat auch nicht geklappt. Ich bin verzweifeilt. Das Problem liegt klar bei dem Microsoft Login. Da weiss ich nicht, ob ich etwas ändern kann, da es nit dem neu gekauften Office 16 verbunden ist.


    Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update - Ähnliche Themen - Probleme Start Einstellungen

Forum Datum

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist ausgeblendet und kann nicht aktiviert werden! Wie schaltet man diese Funktion ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps, sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen. habe auch nach alle einstellung unter...

Windows 10 Support 7. März 2019

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen habe auch nach alle einstellung unter...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows 10 Apps Probleme :((((((((((((((((((((((

Windows 10 Apps Probleme :((((((((((((((((((((((: Hallo Liebe Gemeinte :) und zwar habe ich ein Probleme bei mir gehen die Apps Xbox und Windows Store und Gmail nicht :( und zwar habe ich internet und kann andere dinger auch online gehen und kann auch onnline zocken :) und wenn ich die problembehandlung machen will dann verlangt das konto...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

starten von Apps und Einstellungen

starten von Apps und Einstellungen: Nach dem Drücken von Start lassen sich keine Apps und Einstellungen aufrufen. Auch alle anderen Kacheln, etc. können nicht aufgerufen werden!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows 10 Apps starten nicht

Windows 10 Apps starten nicht: Hallo an alle, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich Windows 10 Apps nicht mehr starten lassen. Das Fenster der App öffnet sich kurz und schliesst sich danach direkt wieder. Z.b. bei der Fotoviewer App von Windows selbst bekomme ich zusätzlich noch die Warnung: "Der...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 apps starten nicht

Windows 10 apps starten nicht: Ich habe 2015 das Update auf Windows 10 ausgeführt und damit geraume Zeit gearbeitet, allerdings vorwiegend mit der klassischen Oberfläche. Den Taschenrechner hatte ich in die Taskleiste verschoben. Irgendwann bewirkte der Start des Taschenrechners nur ein kurzes Aufblinken. Als nächstes stellte...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps

Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem neuen Windows 10 nur Probleme. Seit dem Upgrade funktioniert hier fast gar nichts. Wenn ich auf "Einstellungen" klicke, passiert nichts. Auch das Öffnen von "Edge" geht nicht, es kommt stattdessen eine Fehlermeldung "explorer.exe - Element nicht...

Windows 10 Support 6. September 2015

Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden