Probleme mit Synchronisation mit Mail-App Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit Synchronisation mit Mail-App Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gegrüßt! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Mail App auf meinem Windows 10 PC. Problem: Die einzelnen Email Konten (alle drei)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelMingler, 8. Januar 2016.

  1. MichaelMingler
    MichaelMingler Gast

    Probleme mit Synchronisation mit Mail-App Windows 10


    Gegrüßt!

    Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Mail App auf meinem Windows 10 PC.
    Problem: Die einzelnen Email Konten (alle drei) synchronisieren keine Emails mehr. Bei 2 Konten endet die Synchronisation ohne Benachrichtigung ohne die neuen Emails zu laden.

    Und bei einem Konto erhalte ich folgende Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Zur Zeit ist keine Synchronisation möglich.... Übersprungene Elemente [die neuen Emails werden in Ausschnitten angezeigt], Fehlercode: 0x800400c8

    Habe bereits 2 der 3 Konten neu hinzugefügt, hat nichts gebracht, außer dass vorher bei diesen eine ähnliche Fehlermeldung aufschien und jetzt wie erwähnt gar keine Mehr.
    Auch eine Deinstallation und Neuinstallation der Mail App brachte nicht den gewünschten Erfolg. Auch ein Deaktivieren der Firewall oder des Virenprogramms änderet nichts an der Situation.

    Bin ratlos und über jede Hilfe sehr dankbar!

    Mfg Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMingler, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Synchronisation mit Mail-App Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Synchronisation mit Mail-App Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Synchronisation Mail

Forum Datum

Probleme mit der Mail-App

Probleme mit der Mail-App: Hallo Community! -Noch vor kurzer Zeit habe ich gesendete Mails unter "Gesendete Mails" gefunden. -Nun finde ich gesendete Mails vor allem unter "Posteingang"! Siehe bitte Anhang. --zB. bei Joerg Gugenberger: --das selbe Mail noch einmal, --Mails an H.Gugenberger, --aber...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes Problem... Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook (Office365 Desktop PC)...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Mail Synchronisation nach App Update

Mail Synchronisation nach App Update: Hallo, gestern wurde auf meinem Lumia 950 die Mail App aktualisiert. Seit dieser Zeit wird keines der 3 Konten mehr aktualisiert. Mehrere Neustarts halfen nicht. Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten, die Mail App zu beeinflussen bzw. neu zu installieren. Welche Möglichkeiten gibt es, ohne...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10

Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe bisher mit Windows Live Mail meine Mails verwaltet und musste nun auf die Mail App von Windows 10 wechseln. Das hat auch soweit geklappt, nur gelingt die Synchronisation mit meinem Pop3 Konto nicht.. Laut Auskunft vom Support, sollte es am G-Data...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

fehlende Synchronisation einer App

fehlende Synchronisation einer App: Gestern habe ich mir das Spiel Lara Croft Go auf den PC (Win10) gekauft und heruntergeladen. Laut Entwickler sollte die Synchronisation für alle snchronisierten Geräte möglich sein. Leider klappt bei diesem Spiel die Synchronisation mit meinem Smartphone Lumia 1520 /WP8.1 Denim nicht! Ich...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Mail App Windows 10 Synchronisation zu outlook.de

Mail App Windows 10 Synchronisation zu outlook.de: Hallo! Ich habe leider in der Kontoverwaltung der Mailapp unter Windows 10 den Server für die Synchronisationseinstellung mit outlook.de gelöscht und nun funktioniert die Synchronisation nicht mehr bzw. ich weiß nicht mehr, was ich dort angeben muss. Ich weiß noch, dass dort vorher ein Wert...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Probleme mit GMail-Synchronisation

Probleme mit GMail-Synchronisation: Ich habe ein GMail-Account, darauf alle meine Mails und Kontakte sind. Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10.0 funktioniert die Synchronisation des Mails nicht richtig. Irgendwie hat Windows ein Problem mit der Synchronisation des Google-Accounts (Fehlercode: 80070002). Weiss jemand Bescheid?...

Windows 10 Support 7. November 2015

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail: Hallo liebe Community! ich kann meinen E-Mail Account (Yahoo Mail) nicht mit meinem Windowsphone synchronisieren. Komischerweise funktioniert es bei dem GoogleMail Account tadellos. Um meine Mails von Yahoo lesen zu können muss ich mich erst auf der Yahoo Internetseite einloggen. Kann mir...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Probleme mit Synchronisation mit Mail-App Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mail gdata probleme mit synchronisation

    ,
  2. e-mail adresse synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden