Probleme mit USB Mikrofon

Helfe beim Thema Probleme mit USB Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist mein Mikrofon extrem leise. Wenn ich den Pegel hinaufstelle erreiche ich trotzdem nicht die selbe Lautstärke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJ DaJa, 10. Dezember 2015.

  1. DJ DaJa
    DJ DaJa Gast

    Probleme mit USB Mikrofon


    Hi


    Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist mein Mikrofon extrem leise. Wenn ich den Pegel hinaufstelle erreiche ich trotzdem nicht die selbe Lautstärke aber es kommt zu extremem Rauschen.

    Ich habe gehört, dasch andere Nutzer dieses Problem haben.


    Gibt es dazu eine Lösung?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. winzi
    winzi Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe seit dem Build 10586 das selbe Problem. Gibt es denn schon lösungsansätze?
     
Thema:

Probleme mit USB Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB Mikrofon - Ähnliche Themen - Probleme USB Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon KLIM Talk

Mikrofon KLIM Talk: Hallo zusammen, ich versuche das obige Mikrofon KLIM Talk (USB) zum laufen zu bringen: Der PC ist ein Acer Aspire XC-885 mit W10. Das Mic wird zwar erkannt, aber ist nicht anwählbar! Es kommt eine Fehlermeldung, es sei kein Mic installiert. Weiß jemand Hilfe? Danke im voraus Duesentrieb

Windows 10 Multimedia 15. März 2022

Mikrofon Probleme

Mikrofon Probleme: Das Standard-Mikrofon des HP ENVY Laptop lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung: "Ausgesteckt" sowohl bei Mikrofon als auch bei Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Probleme mit Mikrofon

Probleme mit Mikrofon: Hallo! Ich habe meinen Laptop vor ein paar Monaten gekauft und bis jetzt hat das Mikro einwandfrei funktioniert. Allerdings hab ich seit Kurzem das Problem, dass mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Also es funktioniert nirgends nicht einmal wenn ich Videos aufnehme außer auf Microsoft Teams....

Windows 10 Support 12. März 2021

Probleme mit dem Mikrofon

Probleme mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, bis gestern funktionierte mein Mikrofon unter Windows 10 noch einwandfrei. Heute geht nichts mehr. Der Mikrofontest unter Einstellungen -> System -> Sound ist erfolgreich (der Balken springt im Takt meiner Worte), aber die Klangdaten kommen scheinbar nicht in der App an (obwohl...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in Benutzung gegangen mit Windows 10 PRO. Nun wollte ich ein Setup mit vier USB Mikrofonen das ich bislang an einem anderen Rechner hatte an diesen PC...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Mikrofon Probleme.

Mikrofon Probleme.: Hallo liebe Community, ich habe seit ein Paar Wochen Probleme mit meinem Mikrofon. Das Problem ist folgendes: Mein Mikrofon funktioniert circa 2 Minuten dann schaltet es sich von selber auf Stumm. Es geht erst wieder wenn ich den USB Port wechsele aber wieder nur um 2 - 3 Minuten, ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2020

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe ein Rode NT-USB gekauft. Wenn ich das Mikrofon nach der Anleitung anschließe startet FL-Studio nicht mehr und auch die Soundeinstellungen im Windows funktionieren nicht mehr richtig. Daraufhin habe ich ein wenig herumprobiert und habe herausgefunden dass die...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Probleme mit meinem Mikrofon

Probleme mit meinem Mikrofon: Hallo Zusammen, ich abe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop den es schon einie Jahre gibt. Und habe vor kurzem auf Windows 10 geupraded. Das am Rande. Es get um mein Mikrofon, es wird unter Sounds angezeit, und auch wenn ich spreche steigt und fällt der grüne Anzeigebalken....

Windows 10 Support 8. März 2019

Probleme mit USB Mikrofon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rode nt usb probleme

    ,
  2. win 10 probleme usb microphone

    ,
  3. probleme mit usb mikrifon windows 10 nach update

    ,
  4. windows 10 usb mikrofon funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden