Probleme mit USB-Treiber - MTP Device

Helfe beim Thema Probleme mit USB-Treiber - MTP Device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MKLo, 27. März 2017.

  1. MKLo
    MKLo Gast

    Probleme mit USB-Treiber - MTP Device


    Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus:


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.


    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.


    Eine Hilfe zu ähnlichem Problem aus 2016 verweist auf eine YouTube-Seite, die nicht mehr gültig ist. (https://www.youtube.com/watch?v=PW6ct-Le1Ng).


    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @MKLo
    Vielleicht findest du hier einen Treiber:
    Tolino tab 7 Drivers Download for Windows 10, 8.1, 7, Vista, XP
     
Thema:

Probleme mit USB-Treiber - MTP Device

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB-Treiber - MTP Device - Ähnliche Themen - Probleme USB Treiber

Forum Datum

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und beheben. Dadurch war mein Rechner auch jetzt erst in der Lage das Mai Update zu installieren. Seitdem kann ich aber mein Xiaomi Redmi Note 5 Pro nicht...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

MTP USB Gerät

MTP USB Gerät: Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2019

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren: Bei dem Versuch den Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung : "Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen" Das Gerät war bereits Installiert und hat auch funktioniert, wurde aber ein paar Wochen nicht genutzt. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 USB-MTP Treiber kann mein Handy nicht verbinden

Windows 10 USB-MTP Treiber kann mein Handy nicht verbinden: Ich kann mein Smartphone "Google Nexus 5X" leider nicht mit meinem Laptop, welcher "Windows 10 N Pro" installiert hat nicht verbinden. Habe schon versucht das Windows Media future pack zu installieren, welches leider nicht möglich war da immer die Meldung gekommen ist, dass der Treiber nicht zu...

Windows 10 Support 19. April 2017

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

USB Treiber Probleme

USB Treiber Probleme: Hallo, Muss leider feststellen , das nach Wechsel auf win 10 die meisten USB Treiber, sei es Programmierkabel, externes technisches Gerät Oszilloskope usw bis selbst zur Kamera nur noch Ärger bereiten. Hat man dann mal nach 2 std Arbeit einen funktionierenden Treiber gefunden, wird der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg: Habe Windows 10 bereits länger auf dem Rechner. Apple iPhone 4 und 5S über USB verbinden und Musik bzw. Daten zu synchronisieren hat funktioniert. Seit einigen Wochen geht hier NICHTS mehr. Habe dann zu suchen begonnen. Treiber Apple Mobile Device USB fehlt. Kann den Treiber nicht erneut...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2016

Probleme mit USB-Treiber - MTP Device [gelöst]

  1. Amaretto vom Mühleneck
  2. Thomi61
  3. AndreLohre
  4. AndreLohre
  5. ursel elster
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mtp Treiber Windows 10 Download

    ,
  2. mtp-usb-gerät

    ,
  3. mtp-usb-gerät windows 10

    ,
  4. mtp usb gerät,
  5. mtp device,
  6. mtb usb gerät windows 10 ausrufezeichen,
  7. usb erkennt kein mtb,
  8. probebly device problem windows problem,
  9. mtb-usb-geraet samsung a5 2017 treiber fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden