Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardOrsakowsky, 24. März 2016.

  1. ReinhardOrsakowsky
    ReinhardOrsakowsky Gast

    Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend


    Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es wird permanent „zerschossen“! Auch diese Mail lässt sich nur fehlerhaft schreiben, da ständig ein Buchstabe nicht erfasst wird und ich einen hohen Korrekturaufwand habe. Leider hat mir bisher niemand einen vernünftigen Tipp gegeben, wie ich das beheben kann…

    Bitte helft mir!


    Sei dem Upate im Januar tritt dieses Problem auf, was zunächst beseitigt schien, als ich den Fingerabdruckscanner bei der Anmeldung ausschaltete. Seit letztem Samstag geht aber wieder gar nichts mehr. Ich kann nicht im Internet recherchieren, kann nur fehlerhaft schreiben (obwohl ich alle Tasten anschlage!). Keine Problembehandlung war bisher erfolgreich. Was ist da zu tun?


    Danke. Reinhard.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardOrsakowsky, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich würde den Rechner zurücksetzen. Hier die Möglichkeiten:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe
     
Thema:

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade Sonnabend

Forum Datum

Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate

Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Touchpad Probleme seit letztem Update

Touchpad Probleme seit letztem Update: Hi liebe Community, seit dem letzten Update hat mein Touchpad folgendes Problem: Nach wenigen Sekunden, in welchen man das Touchpad nicht berührt hat, bewegt sich der Mauszeiger, wenn man diesen wieder verwenden möchte erst, wenn man vorher einen Rechts- oder Linksklick ausgeführt hat. Als...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke...

Windows 10 Support 4. September 2017

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates: Hi liebe Community, seit des letzten Updates vor gut einer Woche funktionieren manche Tasten meines Laptops nicht mehr wie sie sollten. Ich habe ein HP Envy Ultrabook. Es handelt sich komischerweise nur um die oberste Tastenreihe, wo sich u.a. Lautstärke- und Helligkeitstasten befinden....

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Viele Probleme Seit letztem Windows 10 Update

Viele Probleme Seit letztem Windows 10 Update: Hallo, seit dem letzt Update habe ich massive Probleme. - Taskleiste friert ca. 120 sekunden nach neustart ein. - kein zugriff auf Windows Update mehr. (keine Reaktion) - kein zugriff auf Dienste mehr. (Fenster öffnet sofort mit (keine Rückmeldung) - Microsoft Edge ohne Funktion. ( -...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update: Seit dem letzten update von MS Outlook (Office 365 Home) kann ich zwar e-Mails im Ordner Posteingang empfangen, jedoch sind die beiden Ordner "gesendete Mails" und "gelöschte Mails" verschwunden! Diese sind auch mit der Suchfunktion nicht mehr zu finden! Wäre für mich sehr wichtig, besonders...

Windows 10 Support 30. August 2016

Probleme nach letztem Update

Probleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend: Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es wird permanent „zerschossen“! Auch diese Mail lässt sich nur fehlerhaft schreiben, da ständig ein Buchstabe nicht erfasst wird und ich einen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden