Probleme mit Windows 10 und Downgrade

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 und Downgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit ich mir vor einer Woche Windows 10 runtergeladen habe, funktioniert mein DVD Player nicht mehr wirklich. Ich kann die DVD zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von No.nau, 18. Oktober 2015.

  1. No.nau
    No.nau Gast

    Probleme mit Windows 10 und Downgrade


    Liebe Community,

    seit ich mir vor einer Woche Windows 10 runtergeladen habe, funktioniert mein DVD Player nicht mehr wirklich.

    Ich kann die DVD zwar abspielen, aber höre die Stimmen nicht mehr, nur die Hintergrundgeräusche, was so semi praktisch ist...

    Außerdem habe ich im Internet gelesen, dass das Media Center abgeschafft wurde.

    Deshalb wollte ich das Downgrade auf Windows 7 machen, was laut dem Hersteller problemlos möglich sein sollte.

    Allerdings fehlt bei mir in den Einstellungen bei Update und Sicherheit unter dem Menüpunkt Wiederherstellung die Option, Windows 7 wiederherstellen, die da eingentlich sein sollte.

    Stattdessen steht da nur Erweiterter Start. Windows 7 war auf meinem Laptop schon vorinstalliert, weshalb ich keine System DVD besitze.

    Die Datei Windows.old, die nach 30 Tagen gelöscht wird und die Rückkehr unwiderruflich macht, ist allerdings noch vorhanden.

    Hat einer von Ihnen eine Lösung für mein Problem?

    Gibt es Möglichkeiten trotz des fehlenden Menüpunkts wieder auf Windows 7 zu wechseln?

    Und wenn nicht kann man mithilfe irgendeines Programmes oder Updates das Soundproblem bei DVDs lösen oder wieder wie beim Windows Media Center fernsehen ?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich das ziemlich ärgerlich finde...

    Danke schonmal für ihre Antworten (hoffentlich kommen welche)

    Viele Grüße,

    No.nau

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme mit Windows 10 und Downgrade

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 und Downgrade - Ähnliche Themen - Probleme Downgrade

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 14. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?: [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Nach downgrade Probleme beim Starten

Nach downgrade Probleme beim Starten: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich verzweifel hier gerade..... Ich habe meinen Laptop mit Win7 Home Premium 64bit gestern auf Win10 upgegradet. Leider habe ich leichtsinnigerweise keinen backup auf eine externe Festplatte gemacht... es las sich so, als würden...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1 Probleme

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1 Probleme: Hallo liebe Community, ich bin kein Computer Experte aber ich hoffe das ich mein Problem mit Eurer Hilfe gelöst bekomme. Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Es lief auch einige Stunden sehr gut mit Windows 10. Nach einem Update der Grafikkarte hat sich aber mein PC...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2

App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2: Hallo, nachdem ich vor kurzem das Windows 10 Update Threshold 2 nach schwerwiegenden Problemen u.a. mit OneDrive wieder rückgängig gemacht habe, funktioniert OneDrive nun wieder einwandfrei, allerdings gibt es jetzt folgende Probleme: 1. Die Mail und Kalender App, die MSN Nachrichten, Sport...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Probleme mit Windows 10 und Downgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden