Probleme mit Windows 10 Update und Zurücksetzen

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 Update und Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir gibt es drei Probleme: 1. Kein Anschluss von USB Geräten möglich: Kein Drucker, Kein Smartphone, keine externe Festplatte lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MMMWUE, 8. September 2015.

  1. MMMWUE
    MMMWUE Gast

    Probleme mit Windows 10 Update und Zurücksetzen


    Hallo,


    bei mir gibt es drei Probleme:


    1. Kein Anschluss von USB Geräten möglich: Kein Drucker, Kein Smartphone, keine externe Festplatte lassen sich nutzen. Am Laptop meiner Frau funktionieren diese Geräte.


    2. KB3081448: Es wird immer wieder heruntergeladen, installiert, dann nicht erfolgreich eingerichtet und von vorne. Nach jedem Neustart ist der Bildschirm schwarz, da auf 2. Bildschirm angezeigt. Realtek USB und Samsung lassen sich nicht installieren über Windows Update. Problembehandlung kann das nicht reparieren. Folgende Fehlermeldung erscheint: Service Registration is missung or corrupt.

    Erkennungsdetails
    Collected File
    Dateiname: CheckSURLog.cab
    Service Status
    Problem with BITS service : Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.

    3. Windows 10 Wiederherstellung mit behalten der Dateien funktioniert nicht (Probleme beim zurücksetzten)


    - sfc/scannow hat nicht geholfen

    - Dienste Windows Update beenden, intelligente Hintergrund... beenden, Ordner Windows/Softwaredistribution löschen und Dienste wieder starten hilft auch nicht

    - 30 Tage sind vorbei, keine Rückkehr zu Windows 7 möglich.


    Wer kann mir helfen.


    Anruf vom Anwser Desk ( der hoffentlich kostenlos ist???) brachte auch keine Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit Windows 10 Update und Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 Update und Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Probleme Update Zurücksetzen

Forum Datum

Probleme bei Der indies 10 zurücksetzen?

Probleme bei Der indies 10 zurücksetzen?: ich habe probiert meinen Wimdows 10 Laptop zurücksetzen aber immer wenn ich auf ok drücke, startet der Laptop neu und ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-der-indies-10-zuruecksetzen

Windows 10 Support 18. November 2023

Nach zurücksetzen Probleme

Nach zurücksetzen Probleme: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mein Asus Notebook gestern komplett zurückgesetzt. Jetzt fährt es zum Teil wo das Logo angezeigt wird hoch. Dann kommt Aptio Setup Utility, ich weiß das Thema wurde schon oft befragt. Aber bei mir gibt es kein "csm" und oben auch kein "Settings" wie...

Windows 10 Support 27. März 2021

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo , ich möchte meinen pc mit Windows 10 komplett zurücksetzen da ich ihn verkaufen möchte , aber es kommt immer nach 2 % PROBLEME BEIM ZÜRÜCKSETZEN . Was genau kann ich dagegen tun ? Ich will ja nicht das meine Daten auf dem Pc bleiben ! Falls ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?: Ich habe eben meinen laptop zurückgesetzt und nun steht da Windows wird installiert und es bleibt bei 64% und mein laptop startet die ganze Zeit neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-probleme-beim-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 Probleme mit Zurücksetzung?

Windows 10 Probleme mit Zurücksetzung?: Hallo! möchte vorab einmal anmerken, dass ich ganz wenig Erfahrung mit Windows 10 habe. Ich werde versuchen mein Problem bestmöglich zu schildern und hoffe dass mir geholfen werden kann. Ich habe mein pc ganz zurück gesetzt. Bis dato ist auch alles gut verlaufen. Um die nächsten Schritte...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen: Hallo, erstmal das Problem Seit gestern hatte ich ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Benutzerkonto(Konto konnte nicht geladen werden usw) und da ich sowieso mal einen refresh machen wollte legte ich die Disk ein mit der ich von meiner externen Festplatte die Sicherungskopie überspielen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme nach dem zurücksetzen von Windows 10

Probleme nach dem zurücksetzen von Windows 10: Hallo liebe Community, folgende Problematik: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Da ich nun aber ein komplett "neues" Windows 10 ohne meine alten Daten haben wollte habe ich beschlossen die zurücksetzen Funktion von Windows 10 zu verwenden. Schon beim Setup...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen: Servus Leute. Ich probiere seit gestern meinen Asus N550JK-CN412H Laptop auf 0 zu setzen. Ich probierte das ganze zu erst mit dem MCT wo ich nach dem 3 Schritt (1. Daten Runterladen 2. Daten überprüfen) bei ca 50% eine Fehlermeldung bekam(Siehe Link 1).Mit dieser Fehlermeldungbin ich dann...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Probleme mit Windows 10 Update und Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bits dienst reparieren net helpmsg2182

    ,
  2. net helpmsg 2182 windows 10 deutsch reparatur

    ,
  3. NET HELPMSG 2182

    ,
  4. Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.,
  5. Net HELPMSG 2182 Beheben,
  6. net helppmsg2182,
  7. update zurücksetzen,
  8. net helpmsg 2182 wo eingeben,
  9. NETHELPMSG2182,
  10. net HELPMSG2182,
  11. net helpmsg 2182 windows 10 kostenlos,
  12. net help 2182 eingeben wo,
  13. NET HELPM SG2182,
  14. bits dienst reparieren net helpmsg 2182,
  15. net helpmsg 2182 windows update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden