Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Jakob Fröhlich
    Jakob Fröhlich Gast

Hallo liebe Community,

seit den Update von Windows 7 Pro auf Windows 10 hab ich nur Probleme...Mein Notebook ist viel langsamer geworden und die Performance einfach schlecht. Auf jeden Fall hab ich heute ein Update bekommen...Danach funktionierten einige Lenovo-Anwendungen nicht mehr! Ausserdem ist der Key für Office 2010 ungültig geworden...Was soll das? Ich habe vor dem Update mit CCleaner einige vorinstallierte Windows 10 Apps deinstalliert, aber nach dem Update waren sie wieder da!!!!!! Warum...Ich möchte das nicht!!!!

So nun zur Frage: Wie komm ich wieder zum guten alten Windows 7? Das funktioniert wenigstens und ich werde nicht bevormundet!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit verärgerten Grüßen

Weiterlesen...

#1 Jakob Fröhlich, 27. Dezember 2016
  2. expat
    expat Actives Mitglied

Platte formatieren und windows 7 installieren.

Thema:

Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie? - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Windows 10 1803 | Hyper-V | Performance Probleme

Windows 10 1803 | Hyper-V | Performance Probleme: Hallo Community, ich habe auf meinem Notebook Windows 10 1803 x64 Pro neu installiert und das Hyper-V Feature aktiviert. VT-x ist im UEFI aktiv. Mein Notebook läuft mit einem Intel Core i7-8650U und 32GB RAM. Zum einen ist mir folgende Meldung beim Prozessor der VM...
Windows 10 Probleme Gestern um 22:42 Uhr

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen: Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen [IMG]Microsoft hat Probleme mit Rechnern im Netzwerk eingeräumt, die bereits auf die aktuelle Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April Update aktualisiert wurden. Wer versucht auf andere Rechnern...
Windows 10 News Gestern um 15:22 Uhr

Probleme beim Herunterfahren - Fehlermeldung Task Host Windows

Probleme beim Herunterfahren - Fehlermeldung Task Host Windows: Hallo! Seit kurzer Zeit habe ich auch die Fehlermeldung Task Host Window und müsste jedesmal das Herunterfahren erzwingen. Selbst wenn ich warte, passiert nichts und irgendwann wechselt der PC einfach wieder auf die Desktop-Startseite. Ich habe das Programm auch schon,...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:52 Uhr

Probleme nach gestrigem Windows 10 Update

Probleme nach gestrigem Windows 10 Update: Desktop erkennt nach dem gestrigen update mein Kennwort nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:32 Uhr

Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing"

Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing": Hey Community, seit dem letzten großen Update habe ich Probleme. Ich habe zuerst auf dem Rechner Windows 8.1 als Betriebssystem. Da ich Magix Programme gekauft hatte für circa 200 Euro musste ich System - und Software bedingt auf Windows 10 upgraden. Ich bin bereits seit...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 06:32 Uhr

probleme mit geräte einstellungen

probleme mit geräte einstellungen: ich hab mein Handy mit dem Laptop verbunden, allerdings hab ich bei "wählen sie eine aktion für das gerät aus" ausversehen auf "Dateien öffnen" geklickt. ich will aber Fotos übertragen. allerdings wird mir die Möglichkeit Aktionen auszuwählen nichtmehr angezeigt. wie kann ich...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 18:32 Uhr

Probleme bei der Installation eines Netzwerkdruckers

Probleme bei der Installation eines Netzwerkdruckers: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installiert und seitdem das Problem den vorher bereits installierten Netzwerkdrucker (Lexmark MS510dn) nicht mehr installieren zu können. Folgende Specs zu meinem PC: Mainboard von MSI Z97 Gaming 3 mit KILLER E2200 Netzwerk 16GB RAM...
Windows 10 Probleme Dienstag um 21:12 Uhr

Probleme nach Update von 1703 auf 1709

Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg sind. Darunter z.B. das die Suche im Start Fenster nicht mehr funktioniert, Downloads den Browser zum Absturz bringen, Cortana...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme: Windows 10 hatte ich neu installiert, danach ließen sich Microsoft Word, MS Collection nicht mehr öffnen. Auch Druckbefehle kamen beim Drucker nicht an, wurden also nicht ausgeführt. Es kamen folgende Fehlermeldungen für Word und für den Drucker. [IMG] [IMG] Nachdem ich...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

explorer Probleme

explorer Probleme: Guten Tag, seit ein Paar Wochen habe ich das folgende Problem. Der Explorer lässt sich nicht mehr öffnen,was heißen soll, dass sich der Desktop nach dem betätigen des explorers neustartet. Außerdem lassen sich wenn man den explorer über die suche geöffnet hat, keine...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018
Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme mit windows 7