Probleme mit Windows Update unter Windows 10 Pro - Inplace Upgrade?

Helfe beim Thema Probleme mit Windows Update unter Windows 10 Pro - Inplace Upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte keine Windows Update mehr. Wenn ich das Windows-Update-Diagnose-Tool von Microsoft anwende. erhalte ich die Fehlermeldung "Registration is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertBeiter, 19. Januar 2016.

  1. RobertBeiter
    RobertBeiter Gast

    Probleme mit Windows Update unter Windows 10 Pro - Inplace Upgrade?


    Ich erhalte keine Windows Update mehr. Wenn ich das Windows-Update-Diagnose-Tool von Microsoft anwende. erhalte ich die Fehlermeldung "Registration is Missing or Corrupt". Verschiedene Reparaturversuche wurden durchgeführt, doch ohne Erfolg.

    Ich neige jetzt dazu ein Inplace-Upgrade durchzuführen.

    Gibt es dazu eine gute Beschreibung mit Bildern? Ich gehe davon aus, dass meine Aktivierung bei einem Inplace-Upgrade erhalten bleibt.

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertBeiter, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Windows Update unter Windows 10 Pro - Inplace Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Update unter Windows 10 Pro - Inplace Upgrade? - Ähnliche Themen - Probleme Update Inplace

Forum Datum

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of whether I do this via CD or MediaCreationTool, the message always appears at the end of the blue...

Windows 10 Support 4. März 2024

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat prinzipiell auch gut funktioniert. Alle Benutzerdaten und Programme waren danach noch da, und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro: Hallo, als neues Mitglied poste ich diese Nachricht ins Windows 10 Forum und hoffe auf Hilfe. Gibt es eine ausführliche Anleitung (ohne Deskmodder.de, etc.) für eineInplace Upgrade Repartatur meines Betriebssytems. Ich habe ein älteres ASUS Notebook mit Windows 10 Pro 20H2 installiert, das macht...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider 10. April 2021

Windows 10 Inplace Upgrade

Windows 10 Inplace Upgrade: Ich wollte mal nachfragen, wenn ich bei einem Inplace Upgrade auf "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" klicke und das Upgrade auf eine DVD brennen und den Setup dann ausführe, ob meine Daten nachher noch auf meinem PC vorhanden sind oder automatisch gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Windows 10 Inplace-Upgrade geht nicht

Windows 10 Inplace-Upgrade geht nicht: Hallo, das Windows 10 Inplace-Upgrade geht nicht! Ich will eines durchfuehren, da ich keine msi-Pakete/Programme mehr installieren kann! Ich habe in den letzten schon einiges ausprobiert... Hier der Errorlog: 2018-01-21 16:45:45, Error [0x0a400e] CONX Failed to create instance...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise: Hallo, Ich hatte seinerzeit das Windows 7 Ultimate und machte bei der kostenfreie Umstellung auf Windows 10 die damalige beste zu Verfügung stehende mögliche Auswahl auf Windows 10 Enterprise. Nun wollte da es gewisse Systemprobleme da sind, ein Inplace Upgrade durchführen. Leider ist es nicht...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Probleme mit Inplace-Upgrade bei Windows 10

Probleme mit Inplace-Upgrade bei Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe Probleme unter Windows 10 Pro mit der Windows Update-Funktion. Es ist mir nicht möglich neue Updates zu empfangen. Aus diesem Grunde wollte ich ein Inplace-Upgrade durchführen. Wenn der Menüpunkt "Wählen Sie aus, was sie behalten möchten" escheint, ist der...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Probleme mit Windows Update unter Windows 10 Pro - Inplace Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden