Probleme nach erfolgreichem Upgrade von Window7 auf Windows 10

Helfe beim Thema Probleme nach erfolgreichem Upgrade von Window7 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Windows 10 Upgrade ohne Probleme durchgeführt. Nun aber stoppt das gesamte Notebook ca. nach 15 Minuten. Es ist egal, in welcher Anwendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winschlaumacher, 24. Oktober 2015.

  1. Winschlaumacher
    Winschlaumacher Gast

    Probleme nach erfolgreichem Upgrade von Window7 auf Windows 10


    Guten Tag,


    Windows 10 Upgrade ohne Probleme durchgeführt. Nun aber stoppt das gesamte Notebook ca. nach 15 Minuten. Es ist egal, in welcher Anwendung ich mich gerade befinde. Es geht nichts mehr. Es bleibt mir nur noch ein "Kaltstart".

    Könnte mir bitte Jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.


    Lilo

    Weiterlesen...
     
    #1 Winschlaumacher, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Winschlaumacher, prüfe über Deinen Gerätehersteller nach passenden Treibern, in erster Linie wären dies der Grafiktreiber, andere sollten gegebenenfalls auch erneuert werden. Hier kommst Du zum passenden Treiber/Supporter, wenn sich Dein Gerätehersteller in der Liste befindet.

    Treiber für Hardware
     
Thema:

Probleme nach erfolgreichem Upgrade von Window7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme nach erfolgreichem Upgrade von Window7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme erfolgreichem Upgrade

Forum Datum

Probleme nach Upgrade Windows 10

Probleme nach Upgrade Windows 10: Hallo, ich arbeite mit einem 2 in 1 Gerät(Bildschirm abnehmbar und getrennt als Tablet nutzbar). Seit dem Upgrade auf die neueste Version von Windows 10 habe ich folgende Probleme: 1. Nach Einschalten des Energiesparmodus lässt sich der PC nicht normal wieder hochfahren. Abhilfe nur durch...

Windows 10 Support 5. März 2018

Upgrade auf Windows 10 - Probleme

Upgrade auf Windows 10 - Probleme: Seitdem ich das Upgrade auf Windows 10 gemacht habe,fährt der Pc einmal am Tag runter und wieder hoch,immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten.Den Haken bei automatischem Neustart habe ich schon raus gemacht aber trotzdem passiert es täglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade Probleme

Windows 10 Upgrade Probleme: Hallo ich habe ein Problem bei dem Windows 10 Upgrade: Ich habe momentan Windows 7 laufen auf meinem PC, alle nötigen Windows Updates und Treiber sind installiert. Nun wollte ich mit dem Windows 10 Creation Tool (oder wie es auch immer heißt^^) per USB Stick mein System auf Windows 10 upgraden....

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

window7+windows10 synchroniserieren

window7+windows10 synchroniserieren: Kann ich in einem Heimnetzwerk mit W7 und W10 meine Dateien synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Update auf von Window7 auf Windows10

Update auf von Window7 auf Windows10: Hallo Community, ich möchte das Windows Update von Windows7 auf Windows 10 machen. Dazu habe die offizielle Update Datei geladen von Microsoft: https://www.microsoft.com/de-at/windows/windows-10-upgrade Nach dem Download habe ich die Datei mit Administrator Rechten gestartet. Ein Bildschirm...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden

Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden: Hallo, ich habe gestern über die UPGRADE Funktion von Microsoft heraus, das UPGRADE von Windows 10 HOME auf Windows 10 PRO im Shop erworben. Nachdem ich die Bezahlung vorgenommen habe, hat der Rechner selbständig mit dem Upgrade begonnen und nachdem die 100 % erreicht waren einen Neustart...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 10 Upgrade-Probleme

Windows 10 Upgrade-Probleme: Ich habe mich für Win10 erfolgreich registriert, erhalte aber beim Aufruf des Upgrades die Meldung, dass Windows10 für meinen Computer noch nicht verfügbar sei. Daraufhin habe ich mir mit dem Media-Creation-Tool einen Datenträger erstellt und von diesem das Setup aufgerufen. Nun werde ich aber...

Windows 10 Support 20. August 2015

Probleme nach upgrade Windows 10

Probleme nach upgrade Windows 10: Hallo, ich habe zwei Benutzerkonten: Eins für den normalen Gebrauch und eins als Admin. Nach dem Upgrade hatte ich nach Anmeldung mit dem normalen Konto keine Probleme. Als ich mit dann auf der Admin-Ebene angemeldet hatte, hat es sehr lange gedauert, bis ich den Desktop auf dem...

Windows 10 Support 19. August 2015

Probleme nach erfolgreichem Upgrade von Window7 auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden