Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4

Helfe beim Thema Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Windows update vor etwa zwei Wochen kann ich Die Sims 4 nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Billiola, 31. Oktober 2017.

  1. Billiola
    Billiola Gast

    Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4


    Nach dem letzten Windows update vor etwa zwei Wochen kann ich Die Sims 4 nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.

    Eine Neuinstallation von Sims4 hat jedoch nichts geholfen, die Deinstallation vom letzten Windows Update jedoch schon. Aber nach jedem Neustart installiert sich das Update von selbst wieder ohne das ich es verhindern kann. Mittlerweile lässt sich das Update auch nicht mehr deinstallieren.

    Ich habe einen Asus S301 Laptop mit Windows 10.

    Vielleicht weiß jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4

Die Seite wird geladen...

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4 - Ähnliche Themen - Probleme letzen update

Forum Datum

Babyupdate Sims 4?

Babyupdate Sims 4?: Ich hab mir vor zwei Tagen Sims 4 runtergeladen... Jetzt frage ich mich, wie ich das Babyupdate machen kann... Oder ist das jetzt automatisch schon runtergeladen, weil ich Sims ja grade erst hab? (ich spiele es auf Windos 10, falls das wichtig ist...) Also: Muss ich da Babyupdate noch...

Windows 10 Support 27. März 2023

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich eine Xbox brauceh, um sims spielen zu können? Oder kann ich es, wenn ich es herunterlade auf meinem Microsoft surface pro 6 spielen? Will jetzt...

Surface 28. März 2020

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims 4 finde und die einzelnen Ordner öffnen kann. Jedoch finde ich nirgends Installieren. Ich habe mir diesbezüglich schon ein Paar fragen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Sims 4 was ist ein Dcl?

Sims 4 was ist ein Dcl?: Hey..Ich wollte wissen was ein Dcl für Die Sims 4 ist.Ich kenne mich damit nicht aus und mir kommt das komisch vor das diese Dcl´s so günstig sind.Wenn ich mir eins kaufen würde ist es dann automatisch im spiel ? Ist dann die Qualität schlechter oder warum sind die dann so günstig ? Muss ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows 10 , letzes Update

Windows 10 , letzes Update: Hallo an die Community im Support kein rückruf , 4 mal versucht :Mail nich tmöglich ,man muss vorher telefonieren...wie in alten Zeiten !!! Bisher lief alles rung , keien Software Änderungen oder HArdware,nach den letzten Updates dann gehäufte Fehler Die Wiederherstellung funktioniert nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

letzes Update von Windows 10

letzes Update von Windows 10: seit dem letzten Update ist mein Laptop sehr leise geworden - ich muss um überhaupt was zu hören auf 100% gehen. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung: hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung: hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sims 4 windows 10 probleme

    ,
  2. sims 4 update windows problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden