Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!

Helfe beim Thema Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Sicherheitsupdate (KB4457128) ist mein System (Windows 10 prof. Version 1803, Build: 17134.286) instabil geworden. Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.E.1, 26. September 2018.

  1. G.E.1
    G.E.1 Gast

    Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!


    Hallo,


    nach einem Sicherheitsupdate (KB4457128) ist mein System (Windows 10 prof. Version 1803, Build: 17134.286) instabil geworden. Bluescreen Abstürze mit Memory Management Fehlercode. Zudem kann ich die Computer-/ Datenträgerverwaltung auch nicht aufrufen. Es folgt die Fehlermeldung:


    Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!


    Wenn ich das Update deinstalliere, kann ich die Verwaltungen aufrufen. Folgendes führte ich bisher durch um das Problem zu lösen:


    sfc /scannow : kein Fehler
    Memtest86: 5 Durchgänge: kein Fehler
    SSD-Systemplatte & HDD mit CrystalDiskInfo überprüft: Alle i. O. Kein Fehler


    Inplace Upgrade Reparatur. Nach Installation des oben genannten Updates wieder die selben Probleme.


    Ein Mitarbeiter von Microsoft mit der ich per Chat in Verbindung war hat mir diese Anweisungen gesendet die ich durchgeführt habe:

    sfc /scannow

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    chkdsk /f


    Alle Befehle konnten kein Problem erkennen und das Problem besteht weiterhin. Ich kann die oben genannten Verwaltungen mit Fehlermeldung nicht aufrufen. Zudem Bluescreen Absturz. Es hat den Anschein dass das Update in mein System Fehler verursacht.


    Wie könnte ich das Problem dauerhaft lösen?

    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hast noch nichts zu Deinem PC erzählt.
    Wieviel RAM, wie gross ist C: , wieviel belegt und frei ?
    Was für ein PC ist das ? Desktop, Laptop, Tablet ?
     
Thema:

Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen! - Ähnliche Themen - Probleme Sicherheitsupdate KB4457128

Forum Datum

Drucker Standard oder verwalten lassen.

Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf Antwort. Danke. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Ordnerverwaltung: Probleme in der Verwaltung meiner Ordner

Ordnerverwaltung: Probleme in der Verwaltung meiner Ordner: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme in der Verwaltung meiner Ordner. Ich kann keine Unterordner mehr erstellen, weil beim Klicken auf die entsprechende Funktion das System nicht antwortet. Ähnlich geht es beim Klicken auf Links, die sich gelegentlich - aber nicht immer - nur noch...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

KB4457128 Update installiert sicht nicht

KB4457128 Update installiert sicht nicht: Mein Rechner versucht dieses KB4457128 - Update zu installieren. Nur funktioniert es nicht - es kommt keine spezifische Fehlermeldung nur immer das rote Ausrufezeichen im Systembereich für Updates und der Rechner selber ist extrem langsam. Es waren jetzt minimum 4 Anläufe. Gibt es irgendwelche...

Windows 10 Support 15. September 2018

Nach Windows Update (KB4457128) nur noch 2 Monitore ansteuerbar

Nach Windows Update (KB4457128) nur noch 2 Monitore ansteuerbar: Hallo *, an meiner Grafikkarte sind 3 Anzeigegeräte angeschlossen (1x DisplayPort, 1x DVI und 1x HDMI). Nach dem Windows Update KB4457128 in der Nacht auf den 14.09.2018 ließ sich heute Morgen mein Hauptmonitor nicht mehr aktivieren. Ich musste zuerst ein anderes Anzeigegerät deaktivieren um...

Windows 10 Support 14. September 2018

Probleme nach Update 4457128

Probleme nach Update 4457128: Auf unserem Laptop wurde heute das Update 4457128 (Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme)installiert. Nach dem Neustart sind auf dem Desktop nur noch die Icons zu sehen und die Schrift fehlt. Wenn wir ein Icon mit der rechten Maustaste anklicken, öffnet sich das Fenster, es ist aber...

Windows 10 Support 13. September 2018

Funktionsupdate und Sicherheitsupdate lassen sich nicht installieren...

Funktionsupdate und Sicherheitsupdate lassen sich nicht installieren...: Liebe Community, seit einiger Zeit versuche ich vergeblich zwei Updates zu installieren. Jedes mal kommen folgende Fehler: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 – Fehler 0x8007001f Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172729) – Fehler 0x800f0922...

Windows 10 Support 9. November 2017

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Bei der Konfiguration von Cortana wollte ich nicht viel Zeit verlieren und habe vorsichtshalber alles verneint was gefragt wurde. Ich sehe jetzt neben meinem Windows Startmenü-Knopf nur eine Lupe. Wenn ich auf diese klicke passiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich kann nach Einrichten des Microsoftkontos die Kontaktdaten nicht mehr aufrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen! [gelöst]

  1. FriederDietrich
  2. HeinrichDzwonkowski
  3. WitschardAlbin
  4. SG_1971
  5. Jan Henri Gehrs
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden