Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun?

Helfe beim Thema Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe soeben windowsill 10 aktualisiert und es erscheint ein blauer Kasten in den steht "mehr mit spracheingaben ausführen". Darunter soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von thinklen, 4. Juni 2018.

  1. thinklen
    thinklen Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun?


    Hallo, habe soeben windowsill 10 aktualisiert und es erscheint ein blauer Kasten in den steht "mehr mit spracheingaben ausführen". Darunter soll ich auswählen zwischen "spracherkennung verwenden" und "spracherkennung nicht verwenden". Das ganze kommt mir seltsam vor. Schreibe gerade Abschlussarbeit und will keine Daten verlieren. Was soll ich tun? Danke!
     
    #1 thinklen, 4. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du die Spracheingabe nicht verwenden willst, weil Du einen PC mit einer schönen Tastatur hast, dann wähle "Spracherkennung nicht verwenden".
     
Thema:

Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun?

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun? - Ähnliche Themen - Probleme update mrhr

Forum Datum

Spracheingabe

Spracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC: Hallo, mein Laptop ist komplett blockiert. Er hängt in der Maske „Mehr mit Sprachausgabe ausführen“. Ich kann leider nicht auswählen und auch nicht auf annehmen klicken, Neustarts usw. helfen natürlich nicht. Hat jemand Ideen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2019

Spracheingabe

Spracheingabe: Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, dann öffnet sich die Spracheingabe. Wie deaktiviere ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen

Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Update von Windows 10 kann ich den PC zwar noch starten, es erscheint aber gleich ein blaues Bild und komme somit nicht mehr auf den Arbeitsbildschirm um Programme, oder Apps zu Starten oder Einstellungen aufzurufen. Ich kann den PC auch nur über den...

Windows 10 Support 27. November 2018

Windows Phone Spracheingabe

Windows Phone Spracheingabe: Die Spracheingabe funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Was ist da wieder los? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Mehr mit Spracheingaben ausführen

Mehr mit Spracheingaben ausführen: Seit eine Update habe ich den Bildschirm "Mehr mit Spracheingaben ausführen". Wie kann ich die Einstellung beenden und meine PC starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe

Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe: Wo sind die ausführlichen Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer mehr mit spracheingaben ausführen

    ,
  2. keine spracheingaben ausführen

    ,
  3. nach Windows Update nur Mehr mit Spracheingaben

    ,
  4. mehr mit spracheingaben ausführen,
  5. mehr mit spracheingaben ausführen trojaner,
  6. BLue screen Mehr mit SPracheingaben ausführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden