Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade

Helfe beim Thema Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Desktop-PC mit aktiviertem Win 7 habe ich über die upgrade-Funktion auf Win 10 apgraden wollen. Während dessen hatten wir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoVillwock, 23. August 2015.

  1. HeikoVillwock
    HeikoVillwock Gast

    Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade


    Hallo,


    auf meinem Desktop-PC mit aktiviertem Win 7 habe ich über die upgrade-Funktion auf Win 10 apgraden wollen. Während dessen hatten wir einen Stromausfall und nun ist zwar weiterhin win 7 aktiv, aber ich habe keine Internetverbindung mehr. Es wird ein "nicht identifiziertes Netzwerk" (öffentlicht) angezeigt. Ich habe aber partout keinen Internetzugang, so dass das Win 10 Upgrade nicht weiterführen kann. Ich bekam an einer Stelle einen Fehlercode 0c80070426.

    Kann mir dabei jemans helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoVillwock, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Gehst Du über LAN (Ethernet) oder über WLAN ins Internet ?
    Wenn Du über LAN gehst deinstalliere mal die Netzwerkkarte und installiere diese wieder neu !
     
Thema:

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Probleme abgenrochenen Win

Forum Datum

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet habe, kann ich nun keine Windows-Updates durchführen. Bei der Suche nach Updates erhalte ich stets den Fehlercode 0x80240fff . Mein System ist zur Zeit...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Performance Probleme nach Win 10 pro Upgrade

Performance Probleme nach Win 10 pro Upgrade: Nachdem ich von win 10 home zu win 10 pro upgegradet habe habe ich immense Performance Probleme. Videos ruckeln als auch Spiele haben eine viel schlechtere Performance. Laut Doom liegt es wohl irgendwie an der CPU wenn ich die render times von der cpu vor und nach upgrade angucke. Dort sind die...

Windows 10 Support 15. November 2017

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme: habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte verständlich antworten bin kein Profi am pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10: Hallo, habe nach dem kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 seit längerem nach dem Booten meines ASUS i7-Notebooks Riesenprobleme mit dem sogenannten "flickering", einem andauernder Wechsel zwischen 2 Desktops über längere Zeit (10-70 min.). Während dieser Zeit sind Desktop und Taskleiste mal...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Netzwerkadapter nicht verfügbar seit Upgrade auf Win 10

Netzwerkadapter nicht verfügbar seit Upgrade auf Win 10: Habe soeben meinen neuen Rechner von Win 7 auf 10 geupgraded jedoch funktioniert die Lan-Verbindung nicht. Der Fritzbox WLan Stick funktioniert nicht jedoch ein noname Wlan Stick. Wenn ich den abziehe wird im Geräte Manager nichtmal mehr die Kategorie Netzwerkadapter angezeigt. Nun ist die Frage...

Windows 10 Support 15. April 2016

Probleme seit dem Win 10 Update 1511

Probleme seit dem Win 10 Update 1511: Seit dem Update kann ich das Startmenü mit der Win-Taste nicht mehr öffnen und auf die Apps kann ich auch nicht mehr zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!!

Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!!: Hallo an alle... ich habe seit 3 Tagen mein gratis Windows 10 auf meinem Neuen Laptop HP Pavilion (davor WIN 8.1). Ich habe den Standby-Modus aktiv. Aber es ist mir jetzt des Öfteren aufgefallen, dass das reaktivieren des PCs, (normalerweise mit beliebiger Taste) nicht mehr möglich ist!!!!...

Windows 10 Support 17. August 2015

Probleme Upgrade Win 8.1 auf Win 10

Probleme Upgrade Win 8.1 auf Win 10: Hallo Community, nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 kann ich mich zwar normal anmelden, aber dann bleibt der Rechner auf dem Hintergrund-Bild "hängen" (bei ständigem Flackern des Schirms) und nichts geht (mehr) !?! Hatte unglücklicherweise vergessen, im Vorfeld eine bootfähige Version von 8.1...

Windows 10 Support 16. August 2015

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden