Probleme Windows 10 dauer hochfahren

Helfe beim Thema Probleme Windows 10 dauer hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 instaliert seit dem braucht mein Laptop 2-3 Minuten zum hochfahren bei Windows 7 1 Minute an was kann das Liegen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von milanujevic, 13. Juli 2016.

  1. milanujevic
    milanujevic Gast

    Probleme Windows 10 dauer hochfahren


    Habe Windows 10 instaliert seit dem braucht mein Laptop 2-3 Minuten zum hochfahren

    bei Windows 7 1 Minute an was kann das Liegen

    Weiterlesen...
     
    #1 milanujevic, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme Windows 10 dauer hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme Windows 10 dauer hochfahren - Ähnliche Themen - Probleme dauer hochfahren

Forum Datum

Probleme nach dem Hochfahren

Probleme nach dem Hochfahren: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Pc hochfahre und mich anmelde dauert es erstens sehr lange bis er angemeldet ist und es werden keine Programme mehr in der Taskleiste angezeigt. Mein Desktop bleibt aber noch sichtbar und funktionsfähig. Sobald ich jedoch auf die leiste unten...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2022

Windows 10 zurücksetzen dauer?

Windows 10 zurücksetzen dauer?: Hey ich hab mein alten Windows 10 Laptop zurückgesetzt und da steht seit 2h das Logo von der Firma und ein Ladezeichen kennt sich jemand damit aus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-dauer

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 update dauer?

Windows 10 update dauer?: Hallo Wie lange dauert diese Konfiguration denn bei euch bzw hat gedauert? Das dauert gefühlt Ewigkeiten, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauer-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Installation Dauer?

Windows 10 Installation Dauer?: Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt. Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“ [ATTACH] Ist das...

Windows 10 Support 23. August 2020

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support 8. April 2020

Probleme beim Hochfahren Windows 10?

Probleme beim Hochfahren Windows 10?: Liebe Community Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein PC Hochfahren möchte; Meldung: >> Checking Media Presence...... >> Media Present...... >>Start PXE over IPv4. Da ich mich hiermit nicht auskenne hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Am besten wäre eine...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Dauer des Upgrade auf Windows 10

Dauer des Upgrade auf Windows 10: Ich habe vor Wochen das Upgrade auf Windows 10 reserviert Reservierungsbestätigung liegt auch vor. Wie lange dauert es , bis Update nun verfügbar ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Probleme Windows 10 dauer hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein pc mit windowws 10 braucht lange um hoch zu fahren

    ,
  2. medion akoya braucht lange zum hochfAHREN MIT WINDOWS 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden